Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:00



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
so... wir sind wieder in der heimat und haben es auch alle überlebt :wink:
ein herzliches danke schön, an alle die bei einem der 3 konzerte waren,
es war wirklich ein tolles wochenende, ich will auch gar kein konzert hervorheben,
auf seine art war jedes unglaublich, obwohl berlin mit sicherheit den besten sound hatte,

in diesem sinne :herz:
yantit/ewigheim

und gleich noch ein link nach bochum (mit ein paar tollen bildern):

http://www.sparklingphotos.de/concert-r ... tos-review


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 00:13
Beiträge: 1101
Wohnort: NRW
Etwas verspätet auch von mir ein kurzes Feedback... Ich habe mich gefreut, jene, die man nicht sooft sieht, erstmal in Bochum wiedergesehen zu haben. :)


Musikalisch hat mir "Der Rest" nicht so wirklich gefallen, die Musik war mir irgendwie zu.. punkig. Man hat das auch am Publikum gesehen, der Funke ist nicht wirklich übergesprungen, habe ich den Eindruck gehabt.
Jack Frost war für mich Premiere, fast schon eine Schande, da mir das was ich gehört habe (bzw. heraushören konnte), durchaus zugesagt hat. Ich werde mich da definitiv weiter mit auseinandersetzen.
Ewigheim dann.. sowieso, immer wieder eine tolle Sache. Ich bin äußerst gern auf Ewigheim-Konzerten, da die Stimmung einfach sehr heimelig ist, was wohl auch an den überschaubaren Besucherzahlen liegt.
Wehrmutstropfen ist wie schon gesagt der Sound gewesen.. eigentlich war er konsequent nicht gut. Bei Ewigheim war auch der Hall in der Stimme sehr penetrant.

Bitte mehr davon. Ich liebe die Musik, ich mag die Atmosphäre... Ich hoffe, dass man euch in aller Regelmäßigkeit weiter zu sehen bekommt. :herz:








Warum haben wir eigentlich kein Geburtstagständchen gesungen? >.<


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 16.05.2015, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Habe mich mit neuem Passwort jetzt hier mal wieder eingelogt und bin echt etwas "geschockt" was aus dem Forum geworden ist. Friedhof-Romantik hin oder her, aber hier ist wirklich kein großes Leben mehr..

Jetzt zum Eigentlichen: Gestern das Konzert hat mal wieder super Spaß gemacht!

Die erste Band hab ich mehr oder minder verpasst. Jack Frost haben mir im Großen und Ganzen gefallen, auch wenn sie leider meine "Lieblingslieder" nicht gespielt haben..

Die vorletzte Band war so überhaupt nicht mein Fall, also hieß es auf Ewigheim warten. Aber es sollte sich gelohnt haben. Der Sound war (wie fast immer im Form Hell) absolut klasse und der Gesang auch gut verständlich laut.

(positiv) Überrascht hat mich dann doch, dass vergleichsweise viel vom 24/7 gespielt wurde :!: Hier konnte mich vor allem Gloria überzeugen, Tanz um dein Leben war für mich das Schwächste Lied, aber wer weiß.. vielleicht liegts auch nur daran, dass ich nicht tanzen kann :lol:

Schöner Abend, bei dem ihrs noch verdammt gut geschafft habt, dass anfangs träge Publikum komplett mit zu reißen!


Ich empfehl mich,

Blutbad


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 25.09.2015, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
08.12.2013, 16:50
Beiträge: 20
Wohnort: Oldenburg ( Nds)
Guten Abend, Ewigheim! :)

Wie ich eben gelesen habe, plant ihr also eine neue Tour?! Ich bin begeistert!! x] x] x] x] x] x] x] x]

Auch hier nochmal: Bitte kommt nach Oldenburg in NDS ;D Oder hier in der Umgebung. Und nicht immer nur unterhalb der nds Gernze :P

Liebste Grüße, Caro :D


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Oldenburg (Oldb) wäre okay, Bremen optimal. Wirklich Freunde, zuletzt habe ich 2011 Eisregen hier gesehen und das war in einem viel zu kleinen Club. Das Tivoli könntet ihr mit einer Eisregen/Ewigheim-Doppeltour locker füllen, wenn's Ewigheim alleine sein soll, geht halt in den Magazinkeller (Schlachthof). Da passen 200 Leute rein und den kann man sogar als Privatperson günstig mieten. :D Wenn ihr nach Bremen kommt, helfe ich auch bei der Orga. ;) Wohne ja nur 5 Minuten von besagter letzterer Location weg.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
hey...
bremen und oldenburg sind auf dem zettel :)
problem: erstens, wir können nicht einfach die wünsche auszählen und dann in den am häufigsten gewünschten städten spielen
(da gibt es organisatorisch noch einiges zu beachten) zweitens: wir müssen alle arbeiten bzw. haben verpflichtungen
dadurch ist eine umfangreiche tour nicht zu realisieren, sprich: wir müssen sehen, dass wir an ca. 4 we alle bereiche erwischen

grundsätzlich haben wir mit ewigheim 2016 einiges vor, ich will noch nicht zu viel verraten
aber gerade die norddeutschen werden sich freuen :)
und nein, wir spielen nicht auf dem wacken ;)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 15:38 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
:herz:


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.08.2012, 18:31
Beiträge: 157
Es wäre eine Freude, euch auch im Ruhrpott, Münster, Bonn oder Köln zu sehen. Irgendeine dieser Städte sollte doch machbar sein, oder? :)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
Hannover, Hannover, Hannover!!! ;)

Ansonsten fahre ich mit Valfar mit in eine andere norddeutsche Stadt. :)


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Yantit hat geschrieben:
hey...
bremen und oldenburg sind auf dem zettel :)
problem: erstens, wir können nicht einfach die wünsche auszählen und dann in den am häufigsten gewünschten städten spielen
(da gibt es organisatorisch noch einiges zu beachten) zweitens: wir müssen alle arbeiten bzw. haben verpflichtungen
dadurch ist eine umfangreiche tour nicht zu realisieren, sprich: wir müssen sehen, dass wir an ca. 4 we alle bereiche erwischen

grundsätzlich haben wir mit ewigheim 2016 einiges vor, ich will noch nicht zu viel verraten
aber gerade die norddeutschen werden sich freuen :)
und nein, wir spielen nicht auf dem wacken ;)

Cool, freut mich zu hören. Muss Ewigheim endlich mal sehen, bei den letzten Gigs ist mir immer was dazwischen gekommen. :)


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Ich freue mich sehr über die M'Era Luna-Bestätigung von Ewigheim! Da kann man sich mal wieder auf ein Pläuschchen treffen, RockHarz mit Eisregen ist jetzt ja dann auch schon 2 Jahre her. :)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 19:14 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Ab wann kann man denn eigentlich mit Infos bezüglich der Tour rechnen?


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 09:53 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
03.02. Hamburg

Anyone?


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
jetzt dachte ich schon ... x]

aber klar, die cd °lach°
die tour sollte eigentlich gestern, zur v.ö. veröffentlicht werden,
aber es gab ein problem wegen einem termin, jetzt passt alles und...

,,,am montag gibt es eine wochenschau zur tour :)


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Valfar hat geschrieben:
03.02. Hamburg

Anyone?


Yep.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de