Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:30



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Ist es richtig dass das Bochum Konzert auf 2011 verschoben wurde?

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Ja, ist korrekt. Die Matrix-Show wird im März ´11 auf alle Fälle kommen.

Grüße, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 21:06 
Zitat:
Kommt doch ruhig wieder nach Dresden


Sag ich auch!

Ich kann da auch alleine auf mich aufpassen :wink:

:mrgreen:


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.03.2007, 21:30
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayreuth
Hab gestern gelesen, dass ihr '11 wieder auf dem Wackel-open air spielt. Kevin, wie schauts aus? :-)

_________________
www.askon-metal.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 12:15 
Fallen Star hat geschrieben:
In etwas mehr als einer Woche kommt der Tod aus Thüringen nach Bochum.

Wollt mal fragen wer ausem Fleischhaus da aufschlägt und ob dabei auch Interesse an einem gemeinsamen Umtrunk nach der Show besteht.


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 00:13
Beiträge: 1101
Wohnort: NRW
Wir werden dort in Evis Geburtstag reinfeiern. :)

_________________
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.


Nach oben
 Profil  
 

Fleischhäusler
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 13:54 
Offline

Registriert:
24.05.2009, 13:01
Beiträge: 328
Wohnort: NRW
Das stimmt.

x]


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:56
Beiträge: 1922
Toller Auftritt auf dem Wolfszeit! Optisch stach Yantit (mal wieder) hervor, tolles Shirt ;) Warum war eigentlich auf eurem Banner 1996 angegeben? Das Gründungsjahr kanns ja nicht sein.

_________________
Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Bedienungen im Bioladen
alle einen leichten Schatten haben?
Und die Kundschaft trotz kontrollierten Anbaus
besonders degeneriert dreinschaut


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
30.06.2011, 19:40
Beiträge: 5
Wohnort: Thedinghausen
Valfar hat geschrieben:
Aber gegen die Hitze wird das EE-Hemd angezogen, nervige Pogo-Kinder gezüchtigt und dann kanns rund gehen :)


This! und ein, zwei ,acht bier in den haaren :-$

_________________
Behindert aber unglücklich!
Untermensch : Herdentier


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
18.01.2012, 11:46
Beiträge: 5
Wohnort: Fürth
Ich wollte mich hier mal informieren ob es in absehbarer Zeit irgendwo wieder die Möglichkeit gibt sich eine "18er"-Show anzusehen?

Hatte ich eben schon länger mal vor, egal wo sie auch stattfinden mag ;)

_________________
...und das starre Auge der Kamera
sieht deine inneren Werte, denn sie liegen offen vor ihm da.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:38
Beiträge: 2499
Wohnort: 127.0.0.1
http://web105.w5100.netcup.net/fhforum/viewtopic.php?t=5745

Ich weiß zwar nicht ob es in Salzburg eine 18er Show ist, aber in Österreich dürfen alle Lieder gespielt werden. ;)

_________________
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Ich glaube auf dem Wacken wäre es schon bekannt geworden bzw hier bekannt gegeben worden wenn sie da spielen würden. Soweit ich weiss sind aber die bandbestätigungen fast alle raus.

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Ich hab das Gefühl da will einer hoch hinaus....

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Nielsius hat geschrieben:
Verdammt.. ER waren nur einmal in Wacken..ich glaub 2005?! :D Man und ich will sie da so gern sehen :( Können ja gucken ob wirn trtzdem ma nen fantreffen organisieren da aufm wacken? vill haben die bandmitglieder ja auch bock sich die ehre zugeben :)


Glaubst ja wohl selbst nicht x]

Die Band hat schon genug Kontakt mit aufmüpfigen Fans auf ihren Touren, da fahren sie sicher nicht auf Wacken und Campen mit dir ;)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Nielsius hat geschrieben:
Verdammt.. ER waren nur einmal in Wacken..ich glaub 2005?! :D Man und ich will sie da so gern sehen :( Können ja gucken ob wirn trtzdem ma nen fantreffen organisieren da aufm wacken? vill haben die bandmitglieder ja auch bock sich die ehre zugeben :)

Also Eisregen persönlich zu treffen ist alles andere als ein Kunststück ;) Abgesehen davon sind sie ja auch hier im Forum und wahrscheinlich ist es nirgendwo leichter, mit der Band in Kontakt zu treten, wie bei Eisregen :!:

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de