Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:24



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.10.2010, 12:22
Beiträge: 624
Wohnort: Aichach bei Augsburg
Absolut!!

Hab vor ca. 3 Jahren oder so mir die MnoG LP gekauft und war von da an Ewigheim begeistert!
Heimwege ist zwar schon ganz gut, aber wenn ich mir lieder wie "Leiche zur See" oder "Dein Zweck" anhöre, dann bekomm ich Gänsehaut, bei Heimwege ist leider kein Lied dabei, das mich so umhaut wie diese beiden hier.

_________________
Embrace the Darkness!


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.04.2009, 17:38
Beiträge: 417
Wohnort: Rodgau
Werewolf hat geschrieben:
Absolut!!


pusht Du jetzt absolut jeden eingestaubten Thread nach oben?

Werewolf hat geschrieben:
Hab vor ca. 3 Jahren.


...denk mal nach...

Werewolf hat geschrieben:
dann bekomm ich Gänsehaut


bei Deinem Gesülze bekomm ich auch Gänsehaut!

_________________
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 02:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.10.2010, 12:22
Beiträge: 624
Wohnort: Aichach bei Augsburg
Dann halt nicht - sorry...

_________________
Embrace the Darkness!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 04:58 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Werewolf hat geschrieben:
bei Heimwege ist leider kein Lied dabei, das mich so umhaut wie diese beiden hier.

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber wenn bei "Heimwege" deiner Meinung nach kein Gänsehautstück dabei ist, dann läuft was falsch. Allein schon die Klavier-Parts lösen bei mir selten starke Emotionen aus.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 12:24 
Werewolf hat geschrieben:
Absolut!!

Hab vor ca. 3 Jahren oder so mir die MnoG LP gekauft und war von da an Ewigheim begeistert!
Heimwege ist zwar schon ganz gut, aber wenn ich mir lieder wie "Leiche zur See" oder "Dein Zweck" anhöre, dann bekomm ich Gänsehaut, bei Heimwege ist leider kein Lied dabei, das mich so umhaut wie diese beiden hier.


Bin ich wohl die einzigste die die Heimwege am besten findet wa 8)


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.07.2007, 21:20
Beiträge: 828
Wohnort: Salzburg
Ich muss sagen, dass mir die Heimwege auch weit besser gefällt als MnoG. Schon verdammt schade, dass da danach nichts mehr kam :(

_________________
Hinter reich verzierten Mauern einer alten Kathedrale, in der, so sieht es doch aus, Gott in Dunkelheit regiert, leuchten ein paar schwache Kerzen, damit man diesen Ort um Gottes Willen mit so etwas wie Wärme assoziiert...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
"Heimwege" ist so dermaßen super! Das Album ist so intensiv: die tieftraurige, ernüchterte Atmosphäre kann man geradezu "anfassen". Für mich ist es das stärkere Album, weil es mir damals viele Stunden "versüßt" hat - Trennungsschmerz + "Heimwege" = perfekt...

Die erste Scheibe ist auch klasse, aber eher als Spaß-Album: ich muss immer vergnügt lachen, wenn ich es höre! :lol:
"Heimwege" hingegen ist emotional vernichtend - ein Ausnahmealbum.

Ich hoffe, der Yantit zaubert dereinst ein neues Werk aus dem Zylinder!

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 15:57 
Ich bin ein absoluter MnoG - Fanatiker


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Hurra! @neue Netzseite

Sieht gut aus. 8)

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Jepp! Vor allem der "Dünne Mann" auf der Startseite weiß zu gefallen :)

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:38
Beiträge: 2499
Wohnort: 127.0.0.1
Fleischmond hat geschrieben:
Hurra! @neue Netzseite

Sieht gut aus. 8)


Toll find ich auch auf der Seite unter Alliierte:

Deine Freunde sind Scheiße...? hier findest du neue Forum

x]

_________________
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.07.2008, 23:31
Beiträge: 2489
Wohnort: Württemberg, temporär Mannheim
Das wollte ich auch grade bemerken mit dem Forenlink. Und dann kommen die Leute her und werden fertig gemacht. Troll'd! x]

_________________
It's really more important to be good than it is to be smart. (quoted for truth by Cormac McCarthy)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Anerkennung muss man sich erarbeiten :mrgreen:

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.05.2007, 11:55
Beiträge: 177
Wohnort: MTL Saksenland
"Allen & Schwadorf haben eine Vision... The Vision Bleak

...Yantit nicht: Eisregen"

Das find ich auch sehr schön.


E:
und das hier auch:

http://www.musik-schoenemann.de/wad/?page_id=18


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
macht nur eure witze, wir hatten einfach noch keine zeit ein cooles foto zu machen, meine mitschüler lästern auch schon alle :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de