Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:59



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 15:44 
Offline

Registriert:
28.01.2012, 20:19
Beiträge: 35
zu diesem Shirt wollte ich noch anmerken, das es nach 1x Waschen von L auf klein-M geschrumpelt ist (jetzt sehe ich breiter darin aus :P )


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.08.2012, 18:31
Beiträge: 157
Yantit hat geschrieben:
irgendwie "leicht euphorisch" aber auch sehr treffend x]

http://allover-ffm-rock.de/index.php/re ... arschmusik


Was hat es bloß mit diesem Eiregen auf sich? Klingt unangenehm.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 19:31 
Offline

Registriert:
15.11.2013, 13:27
Beiträge: 40
@yantit: er/sie/es hat EIREGEN ge"sagt" :D

zum shirt und oversized ( x] ) digi: habe eh nur mit widerwillen bei emp geordert und kommt definitiv nicht mehr vor! ( verarschen kann ich mich selber gut genug )


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 10:58 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
So nachdem ich mir das Album einige Male angehört habe, gebe ich auch meine Meinung zum Besten.

1. Die Box ist wirklich hervorragend geworden, schöne Prägungen und sehr stabil, dazu ein Digi das ich in der Form noch nie gesehen habe TOP, die Flagge ist natürlich ein zusätzliches Schmuckstück (zwar bleibt meine Verpackt, da ich mir ja eine mit Unterschriften auf dem Breeze sichern konnte :D ), auch die 3 Karten sind recht schick.

2. Die Songs sind allesamt der Hammer so das man das Werk immer und immer wieder in einem Guss durchhören kann, hier hat mal Roth nicht zuviel versprochen, für mich ein weiteres Highlight in der ER Historie (hoffentlich kommen noch sehr viele hinzu).

Marschmusik: Der Perfekte einstig in das Album, sehr episch, atmosphärisch und rund um gelungen 10/10

Blutkreis : Geht sofort ins Ohr und begeistert 9/10

Bunkertür: Klasse Song mit einem schönen, brutalen Text 10/10

Leichensack: Mein Lieblingssong auf der Scheibe (bitte LIVE bringen), tolle Melodie, Klasse Text 10/10

Gott der Panzer: Mir geht es gerade anders wie vielen hier ich finde die Version stimmiger und passender als die auf der EP 8/10
Adlerhorst: Ein Song der sich stetig steigert und einen in denn Bann zieht 9/10

Fleischbrand: Auch hier passt alles Musik, Atmo und natürlich der Text

Mein leben auf deiner Haut: Kann auch hier nur meine begeisterung ausdrücken, mochte schon immer die ruhigeren Songs von ER, ebenso diesen 9/10

Foltergeist: Ich mach es kurz wiederum ein Klasse Song 10/10

Was von dir bleibt: Fällt etwas aus dem Rahmen und das ist auch gut so, der Hammond Sound gibt dem Song das gewisse etwas, dazu ein super Text 10/10

Panzerschokolade : Gefällt immer noch 8/10

Pervertin Peter : Ich glaube der Beste Bonustrack seit Herr der Ratten, TOP 10/10

Für mich ein Album, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat, meinetwegen kann die Band dieses Werk sogar in kompletter Form auf Tour LIVE spielen, das wäre ne feine Sache.

Da freut man sich jetzt schon auf Fegefeuer, weiter so :herz:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Kurzes Feedback nach 3 Durchläufen:
Top-Favorit ist eindeutig "Fleischbrand". Mieser Ohrwurm. :D Ansonsten hängen geblieben bisher: "Marschmusik", "Blutkreis", "Gott der Panzer" (EP-Version fand ich aber besser) und der "Pervertin-Peter", dessen Lyrics ich noch genauer lauschen muss. Musikalisch erste Sahne, Gesang wird auch immer besser, Flagge ist Gott, Box schön gemacht, einzig mit dem "Adlerhorst" werde ich derzeit noch nicht warm. Mal gucken, wie das nach der nächsten Woche aussieht. Insgesamt ist "Marschmusik" aber keine Arschmusik ( x] ) und gut hörbar! Weiter so. :herz:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 18:06 
Offline

Registriert:
16.09.2011, 15:14
Beiträge: 17
Wohnort: Sauerland
Ich mag auch mal mein Senf über die Scheibe abgeben.
Also um es kurz zu machen. MarschMusik bekommt von 10 möglichen Punkten 11.
Ich finde sie absolut gelungen.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Absolut klasse Album.
Bin begeistert! Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, war aber nach dem ersten Durchlauf begeistert!
Ich halt mich auch mal zurück, sind ja schon sehr passende und super Rezensionen verfast worden :pleased:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 07:52 
Offline

Registriert:
10.07.2015, 20:05
Beiträge: 1
Hi, bin neu hier im ER Forum.

Aus gegebenen Anlass, möchte ich nun ein paar Worte über Marschmusik verlieren. Meine Vorfreude auf das Album war riesegroß, Brummbär verstärkte das noch.

Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Album ist der Hammer. Vielleicht nicht meine persönliche Nr.1 aber immerhin sehr weit vorne. Fleischbrand, Pervertin Peter(So lang die Schokolade reicht), Panzerschokolade, Leichensack und Blutkreis möchte ich hierbei als meine Favoriten hervorheben.

Meinem Onkel hab ich das Album gleich mitbestellt und auch er findet es super.

Freue mich schon auf Fegefeuer!

Eisregen, beide Daumen hoch und Glückwunsch zu dem Charterfolg.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 04:46 
Offline

Registriert:
17.11.2011, 10:39
Beiträge: 27
Wohnort: Walldorf
Seit dem 14.08 ist das Album nun Dauerschleife bei mir gelaufen.

Ich finde Marschmusik ist ein Meisterwerk geworden. Die Kriegsthematik wurde perfekt umgesetzt.
Kann mich gar nicht satt hören an diesem Album. Das Booklet ein wahres Kunstwerk o.O Wahnsinn !!

Favoriten Top 3 bis jetzt:

1. Adlerhorst
2. Fleischbrand
3. Panzerschokolade

Ich freue mich riesig auf Fegefeuer. Weiter so Jungs !!!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Kann mir jemand sagen, woher mir die Zeile "Lass Wahrheit aus den Wunden fließen" (Marschmusik) so bekannt vorkommt? Habe voll das Déja-vu (dachte erst an den WW-Titelsong aber da isses anders)...


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
"Lass wahrheit sich nun verbreiten..." Bl*tgierig
"Lass sie in rohem fleisch verbluten..." 1000 t*te begleiterinnen

Kam mir auch vertraut vor und wirkt wie eine symbiose aus beidem.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Die beiden Songs musst du nicht zensieren, "Blutgeil" ist ja auf der "Krebskollektion" drauf und "1000 tote Nutten" war nie indiziert. :D Aber danke, wenn man jetzt noch besagte Zeile aus'm WW-Titeltrack (die ich hier wegen Indizierung nicht poste) dazu nimmt, hat man wirklich ein recht ähnliches Bild. Fast-Doppelschöpfung innerhalb der Band? x]


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 27.09.2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
M. Roth hat geschrieben:
Früher war eh alles besser und Gott was waren wir genial, als wir wild drauf losstümperten und keine Ahnung von Musik, Komposition und Textdichtung hatten. Das war TOTAL super.

Du sagst es. ;)

Wobei ich mal loswerden muss, dass das neue Album von Sound her verdammt geil ist. Ganz im Ernst, eine der besten Produktionen in der Art von Musik, schön "räudig", aber trotzdem differenziert und druckvoll. Echt geil. Ansonsten; naja, "Bunkertür" und "Foltergeist" sind tatsächlich sehr starke Stücke, wäre ein super Album, wenn alles in dem Stil wäre. Stattdessen gibt es aber nur bisschen Durchschnitt noch ("Marschmusik", "Blutkreis" etc.) und auch leider auch deutlich drunter wie "Gott der Panzer" und "Was von dir bleibt"; "Panzerschokolade" finde ich natürlich richtig scheiße, aber was soll's. War sicher lustig aufzunehmen. Ach so, das Layout muss ich auch mal loben, das Booklet ist echt cool gemacht. Insgesamt für das Album hm, schon irgendwie gut. Aber früher (also so richtig früher) war eben alles besser. ;)


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.08.2003, 17:21
Beiträge: 8417
Wohnort: Düsseldorf
Hey, gefällt mir super euer neues Album un die EP. Besonders Gott der Panzer... mein Gott! x]
Ich war sowieso schon immer Fan eurer blasphemischeren Lieder. Insgesamt super, seit ein paar Alben gefallt ihr mir wieder richtig gut.

Weiter so machen, rotiert erstaunlich oft bei mir :)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
KotundSchmerz hat geschrieben:
Hey, gefällt mir super euer neues Album un die EP. Besonders Gott der Panzer... mein Gott! x]
Ich war sowieso schon immer Fan eurer blasphemischeren Lieder. Insgesamt super, seit ein paar Alben gefallt ihr mir wieder richtig gut.

Weiter so machen, rotiert erstaunlich oft bei mir :)


:herz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de