Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:32



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
19.05.15

Moin Gemeinde,

es gibt einiges zu berichten... :mrgreen: :herz:
Wir sind seit o4.05. zu Gast bei Markus Stock in der Klangschmiede E und sind im Moment dabei den Endmix des Albums zu erstellen. Die Vorproduktion hat sich über viele Monate hingezogen und es ist ein großartiges Gefühl, daß alles nun zu einem Monument von Album zusammengfügt wird. MARSCHMUSIK ist ein würdiges Eisregen Album geworden, und mehr als nur das. Aber das werdet ihr selbst ab dem 14.08. zu hören bekommen, wenn das Werk erscheint.
Zuvor im Juli wird die BRUMMBÄR EP erscheinen, als Appetizer und Mundwässerer, aber dazu gleich mehr.

MARSCHMUSIK wird 11 Lieder enthalten, wie sich das für das 11. Album gehört, namentlich der Titelsong, "Blutkreis", "Bunkertür", "Leichensack", "Gott der Panzer", "Adlerhorst", "Fleischbrand", "Mein Leben auf deiner Haut", "Foltergeist", "Was von dir bleibt" und "Panzerschokolade". Die limitierte Erstauflage im Digipack enthält gar einen exklusiven Bonustrack "Pervertin Peter (So lang die Schokolade reicht)", wer den verpasst ist selbst schuld...

Die BRUMMBÄR EP wird auch einige schicke Dinge enthalten: den Track "Panzerschokolade" vorab in der späteren Albumversion, "Gott der Panzer" (über den Sturmpanzer 4, auch im Volksmund als Brummbär bekannt) in einer alternativen, radikaleren Gesangsvariation, diese exklusiv auf dieser EP; dann haben wir noch "Luftschlag" (EP exklusiv) sowie einige Remixe unserer bisherigen Kriegs-Hits, angefertigt von befreundetet Künstlern. "Schakal: Ode an die Streubombe" wurde von AGGRO-TAMBACH remixt, "Eisenkreuzkrieger" von ZIMMERMANN und "Auf ewig Ostfront" von SOLDATENDISKO. Das macht den BRUMMBÄR richtig rund und fett, freut euch drauf!

Soviel fürs erste, mal schauen ob der "Fleischbrand" Mix mittlerweile fertig ist.

Gruß, M.

FRONTCOVER - "BRUMMBÄR" MCD

Bild

FRONTCOVER - "MARSCHMUSIK"

Bild

ZEITSCHRIFTEN WERBUNG

Bild

LIMITIERTE METALL-BOX - "MARSCHMUSIK"

Bild


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!
Da freu ich mich schon drauf! :D
Und der Name "Brummbär" ist sowieso klasse :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
Ich werde ein wenig nass im Schritt.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Egge hat geschrieben:
Ich werde ein wenig nass im Schritt.

Bei mir regt sich noch nichts. Bis auf "Mein Leben auf deiner Haut", " Foltergeist" und "Was von Dir bleibt" finde ich die Songtitel eher so 'meh'... Also warte ich bis zum Release, und lasse mich dann hoffentlich eines Besseren belehren. :) Wird das Digi normale Größe haben oder ein schickes A5-Format o. ä. haben?


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
Yeah! Endlich mal News.

Ich bin schon sehr auf Pervertin Peter gespannt. Das klingt, als würde es zu 100% den Zeitgeist treffen. :]


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 04:48 
Offline

Registriert:
14.07.2009, 12:13
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
Die Titel hören sich sehr interessant an, und das Thema Kriegsthematik fand ich bislang immer sehr gut umgesetzt in den Liedern.

Freue mich aufs Album und auf die EP


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 09:48
Beiträge: 9
Also auch ich bin sehr gespannt wie das neue Album wird. Digipack ist wohl Pflicht und da stellt sich für mich gar nicht die Frage ob oder ob nicht :wink:
Ich freue mich aber auch schon riesig auf die Tour mit Debauchery. Wann werden denn hier die Termine bekannt gegeben? :-D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 06:54 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Ich bin auch noch nicht wirklich euphorisch, waren die letzten Veröffentlichungen für mich doch eher durchschnittlich. Die Kriegsthematik finde ich allerdings schon spannend und EP und CD werden eh gekauft. Ich lasse mich also gerne (positiv) überraschen.

PS: Könnte man die User-Posts in einen eigenen Thread verschieben, sodass im Wochenschau-Thema sich nur die Band äußert? Das finde ich übersichtlicher ;)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Klingt vielversprechend!!! Bin sehr gespannt auf das Album.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
21.05.15 -

Yantit hat Massacre ein wenig bequatscht und es wird wohl eine auf 1000 limitierte Sonderedition von MM in Form eines Metall-Verbandskastens geben, inkl Album und einer schicken Überraschung. Da sind wir gerade noch am Verhandeln. Für die Vinyl-Junkies wird es wieder einige Farbvarianten zur Auswahl geben.
Der Mix verläuft bislang sehr entspannt, Markus achtet darauf die Songs vom Sound her schön organisch zu gestalten und in keinster Weise klinisch steril. Das klappt in unseren Ohren perfekt. Gestern haben wir GOTT DER PANZER veredelt, der Song liegt mir besonders am Herzen und ist fantastisch geworden. Ich wollte immer schon mal einen Soldatenchor einsingen, HIER habe ich es getan. :mrgreen:

So, mal um die alternative Gesangsvariation von PANZER kümmern. Bis morgen!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Also die limitierte Version mit dem Metall-Verbandskasten ist schon edel!
Was die Überraschung wohl sein wird? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
es ist... in jeder box ein sehr kleiner zauberer,
er hüpft beim öffnen aus der kiste und verzaubert euch dann beim hören :wink:


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
Yantit hat geschrieben:
es ist... in jeder box ein sehr kleiner zauberer,
er hüpft beim öffnen aus der kiste und verzaubert euch dann beim hören :wink:



:herz: :shock: gekauft!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 17:01 
Offline

Registriert:
17.11.2011, 10:39
Beiträge: 27
Wohnort: Walldorf
Bin mal aufs Cover gespannt :)


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Schön endlich mal paar news zu lesen.
Die Titel lesen sich schon mal gut.

Aufs Cover bin ich auch sehr gespannt.
Hoffe ja auf etwas in Richtung Panzerkreutz. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de