Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.05.2007, 11:55
Beiträge: 177
Wohnort: MTL Saksenland
Oh...bin ich der erste, der sie heut schon genießen darf?
Die Box ist wirklich gelungen!!
Und das Programmheftchen ist echt schön geworden, aber warum fehlt Bursche Lenz auf dem Gruppenfoto?
Hab ich was verpasst?


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2008, 16:25
Beiträge: 71
Wohnort: Warstein
Leute ich fasse mich kurz....das Album ist der Hammer!!!So verspielt und abwechslungsreich...es gibt richtig viel zu entdecken. Ich war der Kriegsthematik etwas skeptisch gegenüber aber ihr habt das perfekt eingefangen und verarbeitet. Für mich persönlich das beste Album seit Jahren. Ich bin wirklich begeistert wie verspielt die Lieder allesamt sind. Ich kann kein Lied entdecken was dem Skip-Knopf zum Opfer fallen könnte. Mitchs Stimme wird in all seinen facetten präsentiert und jedes Lied hat eine ganz eigene tolle Athmosphäre. Yantit hat einen tollen Job gemacht bzw die ganze Band. Das Album in 2 Worten --> Abwechslungsreich / Athmosphärisch. So kann es in der Zukunft gerne weitergehen :)

Noch ein paar Worte zur Box: Sehr schön verarbeitet und passt super zum Thema. Bin froh mir eine zugelegt zu haben.

Wie gesagt bin als langjähriger treuer Fan mehr als begeistert. Wir sehen uns auf der Tour.

Gruß der Froschkönig ;)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
Die rote und schwarze LP bekomme ich morgen :), die clear LP und die KKTH Box wohl erst am Montag (mit Pech am Dienstag) :(


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Ist es normal, das das Digipack "Falsch" gearbeitet ist, also Links die CD beim Aufklappen und Rechts das Beiheft? Also genau andersrum, wie üblich.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
aber hallo und das gab es ja uch noch nie,
oder besser gesagt, ich habe es noch nie gesehen :)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Ja, deswegen, hätte ja sein können ich hätte ne Fehlpressung in den Händen, aber nischt ist.;-) Der Stil des Beiheftes ist mal extrem genial, das Beste seit langem.... F.Haarmann 100% Tierfreie Delikatessen, sauber!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Das Booklet ist der Knaller. :herz: Sehr detailverliebt. Musikalisch kann ich nach vier Songs sagen, dass die Gitarren bei Eisregen noch nie so gut klangen. Ich bin mal auf die Liveumsetzung gespannt. Bisher bin ich erfreut. :)


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 08:59 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Das Konzert und die Autogrammstunde auf dem Summer Breeze waren wirklich TOP. Der Sound war in meinen Augen Perfekt, ebenso die Setlist. Die neuen Songs haben sich LIVE wirklich Saustark angehört. Dazu ein Klasse Puplikum (außer ein Idiot neben mir der die Band und uns Fans ständig als N.... bezeichnete, war sehr nervig, wurde dann aber von seinen eigenen Kumpels entfernt zum Glück). Einzig alleine die Staubentwicklung im Zelt war Pervers, puh. Leider war das Konzert viel zu schnell vorbei. Freu mich jetzt auf die Tour im Oktober.

Ach ja das neue Merch ist Klasse, hab mir gleich denn Zipper und das T-Shirt vom neuen Album gegönnt.

Hier noch die Setlist, hoffe ich bekomm sie noch richtig zusammen, ist ja schon ein paar Tage her :D

Intro: Eine kleine Schlachtmusik
Eisenkreutzkrieger
Todestag
Marschmusik (Genial)
Blutkreis (Ebenso)
Nachtverzehr
Scharlachrotes Kleid
Tod senkt sich herab
Mordlust (will bei mir LIVE nicht zünden)
Gott der Panzer (Stark)
Panzerschockolade (war ja schon bei der Hatefest Tour im Set, TOP)
Elektro Hexe

MFG


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Kann in weiten Teilen zustimmen, Sound war wirklich klasse (im Gegensatz zu 2012, aber da war ich auch hackevoll aber befand den Bass als sehr übersteuert) und Setlist auch gut. Da ich Eisregen dieses Jahr vermutlich nicht mehr live sehen kann, habe ich mich über das Konzert sehr gefreut. Als ich vom Breeze heim kam, wartete auch schon die MM-Box auf mich, die gleich erstmal gehört wird. :D


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Ich kann mich der Meinung
slayer hat geschrieben:
Das Konzert und die Autogrammstunde auf dem Summer Breeze waren wirklich TOP. Der Sound war in meinen Augen Perfekt, ebenso die Setlist. Die neuen Songs haben sich LIVE wirklich Saustark angehört. Dazu ein Klasse Puplikum (...). Einzig alleine die Staubentwicklung im Zelt war Pervers, puh. Leider war das Konzert viel zu schnell vorbei. Freu mich jetzt auf die Tour im Oktober.

Dem kann ich mich anschließen! Da ich ortsbedingt Eisregen oft im Hellraiser Leipzig genießen darf und nicht müde werde den mieserablen Sound dort "zu loben", muss ich sagen, dass das bezogen auf die Soundqualität eines der besten Eisregenkonzerte war, die ich erleben durfte. Vor allem der Gesang kam kristallklar rüber (so kristallklar die Blutkehle eben klingen kann) und konnte sich gegen die Instrumente durchsetzen. Alle vier der neuen Stücke aus MM (Marschmusik, Blutkreis, Gott der Panzer, Panzerschockolade) waren auch live ein echter Genuss.
Außerdem hat man der Band - M. Roth allen voran - angemerkt, dass sie mit Blick auf die Album-VÖ ganz besonders Bock hatten, zu spielen (zumindest war das mein Eindruck). Das Publikum hat es gebührend gefeiert und ich denke es war ein gelungener Auftakt zur MM-VÖ.

Und ja, das Konzert hat mehr Staub aufgewirbelt als die Schlacht von El Alamein


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
conscript hat ganz recht, es war grossartig und ja, wir hatten WIRKLICH bock zu spielen :)
an dieser stelle noch ein dickes :herz: chen, an alle da waren!

Bild


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 18:59 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Konzert hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Sound war überragend und die neuen Sachen kamen live wirklich alle sehr gut. Vor allem Gott der Panzer war Vernichtung pur. Dieser Racker da, zweiter "Mensch" von links neben Lenz, das bin übrigens ich, also graues T-Shirt. Yay jetzt bin ich fame.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
nein, du bist nicht fame... du bist enttarnt und wirst vom heutigen tage an
mit sinnfreier (haushaltsutensilien) werbung überschüttet °lach°


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Okkult hat geschrieben:
Konzert hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Sound war überragend und die neuen Sachen kamen live wirklich alle sehr gut. Vor allem Gott der Panzer war Vernichtung pur. Dieser Racker da, zweiter "Mensch" von links neben Lenz, das bin übrigens ich, also graues T-Shirt. Yay jetzt bin ich fame.

Was ist zwischen dir und dem Frauenzimmer links von dir passiert? x]


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Yantit hat geschrieben:
an dieser stelle noch ein dickes :herz: chen, an alle da waren!


Und ein ebenso dickes :herz: chen an euch für den geilen Auftritt! Die Setlist hat mir sehr gut gefallen, insbesondere danke ich euch dafür, dass ihr Todestag reingenommen habt. Und was den Sound angeht kann auch ich meinen Vorrednern vorbehaltslos zustimmen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de