Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 01.08.2015, 11:45 
Offline

Registriert:
07.06.2010, 17:48
Beiträge: 371
Wohnort: Dortmund
Falls wer noch überlegt die Box zu kaufen ;)
Hab sie die Tage noch bei Ebay beim Metalmailorder (Massacre) für 30 schleifen inkl. versand gesehn.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 02.08.2015, 12:55 
Offline

Registriert:
15.11.2013, 13:27
Beiträge: 40
EMP hat jetzt noch genau EINE metallbox im Sortiment....also hurtig!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.07.2012, 10:17
Beiträge: 20
Wohnort: Vilseck
dkf2.0 hat geschrieben:
EMP hat jetzt noch genau EINE metallbox im Sortiment....also hurtig!


Aus EINE wurde KEINE... Keine Metalboxen mehr bei EMP


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 16:28 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Auf dem Summer Breeze wird es zusätzlich zur Release Show zu MM am Metal Hammer Stand von 18 - 19 (Donnerstag) Uhr eine Autogrammstunde + CD und Merchverkauf zum neuen Release geben, tolle Sache.
Hoffe das ihr auch die neuen Zipper im Gepäck habt.

Ich bin am Start und werde reichlich einkaufen :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.07.2012, 10:17
Beiträge: 20
Wohnort: Vilseck
slayer hat geschrieben:
Auf dem Summer Breeze wird es zusätzlich zur Release Show zu MM am Metal Hammer Stand von 18 - 19 (Donnerstag) Uhr eine Autogrammstunde + CD und Merchverkauf zum neuen Release geben, tolle Sache.
Hoffe das ihr auch die neuen Zipper im Gepäck habt.

Ich bin am Start und werde reichlich einkaufen :D


Na denn mal Happy shopping :D

Dieses Jahr verträgt sich es Breeze nicht gerade mit meinen Arbeitszeiten und Urlaub obwohl ich net mal 90 min Fahrzeit nach Dinkelsbühl hab. Bei Frühschicht wär ich hin, aber mit ner Spätschicht... Naja, vielleicht ist die Post mal schnell und liefert am Freitag es Packerl vom EMP vormittags scho damit ich aufn Weg in die Arbeit die Marschmusik anhören kann...

Hmm, Eisregen könnten aber auch mal in Nürnberg oder Regensburg aufschlagen und nen Gig hinlegen, habs scho lang nimmer Live gesehen :D


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
slayer hat geschrieben:
Auf dem Summer Breeze wird es zusätzlich zur Release Show zu MM am Metal Hammer Stand von 18 - 19 (Donnerstag) Uhr eine Autogrammstunde + CD und Merchverkauf zum neuen Release geben, tolle Sache.
Hoffe das ihr auch die neuen Zipper im Gepäck habt.

Ich bin am Start und werde reichlich einkaufen :D


Dito. Vielleicht laufen wir uns da über den Weg, je nachdem wann du gedenkst vor Ort zu sein. :)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Die Box ist komplett Sold out, bin froh noch selbst eine für mich bekommen zu haben... Verstehe Massacre da nicht, hätten locker die doppelte Menge davon losbekommen. Die Fahne ist super, haben noch 100 Stück davon für den Einzel VK beim Breeze. Und : wir haben extra Autogrammkarten exklusiv fürs Breeze machen lassen, also lasst euch gefälligst dort blicken!

Gruß M.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Ps: das Album ist tatsächlich unfassbar gut, vor allem in Kombination mit Yantits Layout.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.07.2012, 10:17
Beiträge: 20
Wohnort: Vilseck
M. Roth hat geschrieben:
Die Box ist komplett Sold out, bin froh noch selbst eine für mich bekommen zu haben... Verstehe Massacre da nicht, hätten locker die doppelte Menge davon losbekommen.


Jap, ich kenn einige Leut, die beissen sich gerade tierisch in den Hintern weils keine Box mehr bekommen haben. Bin mal gespannt wann die ersten Boxen ziemlich überteuert mit dem Zusatz "Rar" oder "Selten" bei eBay auftauchen...

Aber es ist schon lustig anzusehen, das eure Box ausverkauft ist während von anderen (größeren) Bands die limiterten Boxen zu Schleuderpreisen rausgehauen werden, weils es nicht loswerden. Ok, ausser man heißt Slayer und bietet ein limitertes Alu-Hähnchen für 150 Okken an. Sowas geht auch irgendwie weg wie warme... ähm... Broiler XD


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 11:44 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
@ Henkka: das ist Schade das du nicht kommen kannst, das dies jährige Billing finde ich persönlich richtig stark, freu mich natürlich auf denn ER Gig und dann natürlich auf Pungent Stench (auch wenn 2:15 playing time ziemlich spät ist aber muss ich sehen 8) ). Ich genieße gerade meinen 5 wöchigen Sommerurlaub :D .

@ Fallen Star: werde versuchen pünktlich um 18 Uhr vor Ort zu sein, bin eigentlich leicht zu erkennen, denn ich bin der ohne Haar :lol: und ich werde mein schickes Kai aus der Kiste Shirt anziehen 8)

@M.Roth : natürlich bin ich am Start, das kann man sich doch nicht entgehen lassen, vor allem da ich das neue Merch richtig genial finde, wie schon geschrieben, wäre Klasse wenn ihr auch bei denn wüsten Temperaturen die Zipper mit einpackt, wir sehen uns Donnerstag


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.07.2012, 10:17
Beiträge: 20
Wohnort: Vilseck
@ slayer: Klar ist des Billing dieses Jahr stark und wirds in der Form nimmer geben. ER, Pungent, Amoprhis, C(annibal)-Cörbchen, Belphegor, Marduk, Morgoth, Cradle, Heidevolk, öhm... Nightwish *lach*etc. etc. Als hät der Inhalt von meinem CD-Schrank (Ok, von mir und meiner Frau) fürs Breeze als Auswahlkriterium hergehalten...

Aber manchmal gehts halt von der Arbeitzeit und Auftragslage her (arbeite im Fan-Shop eines bekannten Bundesliga-Vereins von dem ich NICHT Fan bin in der Auftragsannahme) auf biegen und brechen nicht :? Und krankmachen geht auch nicht weil der Chef sich mit der Materie auskennt und genau weiß welche Festivals und Konzerte im Metalbereich am Start sind (Es ist NICHT lustig, wenn der Chef dich aufn Hockenheimring auf einmal von hinten mit "Glaubst, die spielen dieses Jahr wirklich nen neuen Song" anquatscht oder die letzten Wochen mit "Warum ist ausgerechnet jetzt nur soviel los wo Savatage in Wacken nen Reunion-Gig spielen" schimpfend durchs Büro tigert). Aber hey, wenigstens keine schiefen Blicke wenn ich mitm "Rostrot"- oder "Eisenkreuzkrieger"-Shirt am Schreibtisch hock :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 16:49 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Was heißt denn "sold out"? Dass Massacre alle Boxen an Shops und Distros losgeworden ist? Ich hab eben nur mal kurz bei eBay reingeschaut und da gibt es noch haufenweise Auktionen, selbst von Massacre ;)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 10.08.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Bei mir hats dieses Jahr mit dem Urlaub nicht geklappt, sonst wäre ich auch da. Bleibt ja noch Hamburg. Bringt mir jemand ein Autogramm mit? :D


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Ich bin auch auf dem Breeze unterwegs und die Autogrammstunde ist natürlich angepeilt (vorausgesetzt mein Hitzetod bzw. die spontane Selbstentflammung setzt erst nach Donnerstag ein)
Friesenjung hat geschrieben:
BBringt mir jemand ein Autogramm mit? :D

Wenn ich es nicht vergesse (Stichworte: Todeshitze, Alkoholmissbrauch) bringe ich dir ein Autogramm mit. Versprechen tu ich es nicht, aber ich kann es zumindest versuchen.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenschau "Marschmusik"
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Conscript hat geschrieben:
Friesenjung hat geschrieben:
BBringt mir jemand ein Autogramm mit? :D

Wenn ich es nicht vergesse (Stichworte: Todeshitze, Alkoholmissbrauch) bringe ich dir ein Autogramm mit. Versprechen tu ich es nicht, aber ich kann es zumindest versuchen.


Du wärest mein Held! Danke! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de