Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:50



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Nachdem ich den Faden "Eisregen auf Eis?" gelesen habe dachte ich mir, dass ich mal schaue was bis dato so an Informationen zu Marschmusik raus sind und sammle das, was ich finden konnte, mal in diesem kleinen aber feinen Faden.
Marschmusik wird laut Massace Records am 14.08.2015 erscheinen. Wieder wird es eine limitierte Version geben, die Standard CD und eine Vinyl Fassung des bis dato 11. Albums. Thematisch wird sich der Kriegsthematik annehmen und einige Lieder sollen auch thematisch wie lyrisch miteinander verknüpft werden. Man kann also fröhlich spekulieren und der ein oder andere wird es auch hoffen, ob es nicht wieder eine kleine Saga auf die Ohren gibt, die sich über mehrere Lieder erstreckt. "Ein sehr schönes, marschmusikähnliches Intro" soll das kommende Album einleiten - der Titel ist also Programm. Schon Mitte letzten Jahres arbeitete die Band schon intensiv an dem neuen Album, man kann also getrost davon ausgehen das die Arbeiten an der Marschmusik derzeit auf Hochtouren laufen.
Wer noch mehr gefunden hat als ich, soll sich doch so frei fühlen und munter mit der Sprache heraus rücken.

Sobald die Wochenschau raus ist oder sich eher gesagt die Band gemeldet hat, kann dieser Faden getrost gelöscht werden. Nur sollen auch die Suchfaulen auf dem aktuellem Stand der Dinge bleiben und sich den Release schon rot im Kalender anstreichen können. :wink:

Quellen:
Massacre Records Schedule
Aurora Borealis Interview


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 21:35 
Offline

Registriert:
16.11.2009, 18:14
Beiträge: 46
Wohnort: Ahaus
Klingt interessant.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 00:18 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
PresidentDeath hat geschrieben:
Klingt interessant.

Bester Kommentar 2015. Ohne Zweifel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de