Aktuelle Zeit: 24.06.2017, 01:06



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.08.2003, 17:21
Beiträge: 8406
Wohnort: Düsseldorf
Yantit hat geschrieben:
KotundSchmerz hat geschrieben:
Hey, gefällt mir super euer neues Album un die EP. Besonders Gott der Panzer... mein Gott! x]
Ich war sowieso schon immer Fan eurer blasphemischeren Lieder. Insgesamt super, seit ein paar Alben gefallt ihr mir wieder richtig gut.

Weiter so machen, rotiert erstaunlich oft bei mir :)


:herz:

Nein, alles :herz: geht an euch :herz:


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Userfeedback MARSCHMUSIK
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.02.2013, 21:10
Beiträge: 265
Wohnort: Xibergia
Jetzt muss ich doch mal ein paar dämliche Fragen stellen...
Nach 1000 maligen anhören und vielen seltsamen aber nicht wirklich passenden Vorstellungen... was zur Höölle ist der Blutkreis?
und für was für Brötchen bringt der Peter seine Oma mit.

Und ich muss das einfach nochmal loswerden.
MM ist einfach supertoll, ich kann es garnicht genug hören. Mir gefällt besonders Bunkertür, Leichensack und Foltergeist.
Gott der Panzer ist auch weltklasse.
Die Perkusion ist einfach perfekt!

Mir schweben da geniale Ideen für Musikvideo's im Kopf, ach wenn ich doch nur erwas talentierter wär würd ich sie umsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de