Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:16



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.04.2012, 08:59
Beiträge: 13
Wohnort: Russland
Hallo. Mein Name ist Sepp (Serge). Ich bin ein Russe. Ich immer träumte in Deutschland zu wohnen und arbeiten. Ich habe eine Familie - meine Frau und ein kleines Kind 4 Monate alt. Ich arbeitete hier in Russland als ein Übersetzer (English, Französisch, Deutsch), als ein Chief von Support Department, als ein Taxi-führer, als ein Lehrer von Englisch usw. Jetzt habe ich mit allem beendet und will sofort mit meiner Familie weg nach Deutschland. Ich bin kein Jude und kein Deutsch. Vielleicht könnte irgendwer mir etwas raten oder vorschlagen? Ich bin bereit zur jede Arbeit um Raum und Essen zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Sind in deiner Familie vielleicht Deutsche? Dann könntest du doch als "Spätaussiedler" nach Deutschland kommen.


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 24.07.2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.08.2003, 17:21
Beiträge: 8417
Wohnort: Düsseldorf
Oder du probierst es als politischer Flüchtling. Allerdings rate ich dir, erstmal hier alle Möglichkeiten nachzulesen:
http://www.bamf.de/DE/Migration/migration-node.html


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 25.07.2014, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.04.2012, 08:59
Beiträge: 13
Wohnort: Russland
Nein, bedauerlicherweise sind keine Deutsche in meiner Familie. Was heisst als politischer Flüchtling? Dass ich ein Paar mal mit den Nachrichten über Putin böse geworden bin, macht mich noch keinen Flüchtling, oder? :)
Danke.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
x] x] x] x] x] x]

Was geht denn hier ab? Migrantenhilfe ER bzw. EH?

Hab mich seit Ewigkeiten mal wieder durchs Forum geklickt und leider bei den unteren Bereichen gestartet. Dabei hat das Highlight hier oben gewartet. Premiumthread, schaue nun öfter rein.


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.08.2003, 17:21
Beiträge: 8417
Wohnort: Düsseldorf
Ich befürchte, der Thread wird keine reifen Früchte tragen :|


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
:cry:

Schade. Können ER/EH den nicht als Fahrer oder Rowdy einstellen?


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.08.2003, 17:21
Beiträge: 8417
Wohnort: Düsseldorf
Ich bin mir sicher, wir können uns viel Einsatzmöglichkeiten für Richard Diesel vorstellen. Aber ich denke, es muss schon was handfesteres her x]


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.05.2007, 11:55
Beiträge: 177
Wohnort: MTL Saksenland
"Sektor 3 Ewigheim" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
KotundSchmerz hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, wir können uns viel Einsatzmöglichkeiten für Richard Diesel vorstellen. Aber ich denke, es muss schon was handfesteres her x]


Ohne ein Führungszeugnis geht sowieso nix.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 00:13
Beiträge: 1101
Wohnort: NRW
In der Tat, das muss alles seinen rechten Weg gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de