Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 05:19



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: EWIGHEIM - JUBILÄUM (S ALBUM) 24/7
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
und ab geht die post :D


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 14:34 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Auf die CD freue ich mich sehr, klingt als ob da einige interessante Stücke dabei sein werden.
Konzert werde ich wie es aussieht wohl keines davon wahrnehmen können, obwohl Jack Frost und Ewigheim schon ein Hammer ist. :cry:


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 14:46
Beiträge: 3459
Wohnort: Mayschoß
Jup ich freue mich ebenso sehr darauf! Bochum ist fest eingeplant und dem sollte ansich auch nichts im Wege stehen! Evtl. fahre ich auch noch nach Darmstadt, das entscheide ich aber erst sobald man Karten ordern kann. x]


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Tolle News!!!
Bin sehr gespannt was gecovert wird und Wer als Gastmusiker dabei ist.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 16:54 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Yeah! :herz:

Bei den Shows werde ich wohl nicht dabei sein, aber auf das Album freu ich mich sehr. Schön, dass es auch wieder Vinyl geben wird :pleased:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 18:22 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Verständnisfrage: Ihr covert andere Bands im Ewigheimstil ODER andere Bands covern Eure Stücke in ihrem Stil? Ist nicht ganz eindeutig.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Super Neuigkeiten :)

Ewigheim cover, das kann was werden :P Man darf gespannt sein.

Dass ich nach Darmstadt komme sollte einigermaßen klar sein x] und Jack Frost (Die habe ich ja schon Jahre nichtmehr live gesehen) als Vorband finde ich auch eine spitzen Wahl!


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
Para hat geschrieben:
Verständnisfrage: Ihr covert andere Bands im Ewigheimstil ODER andere Bands covern Eure Stücke in ihrem Stil? Ist nicht ganz eindeutig.


ich will noch nicht zu viel verraten... aber wir werden gecovert, alles andere macht ja auch keinen sinn und würde ein cover-album :wink:


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Eisregen covern Ewigheim, was?! :wink:


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
Super Nachrichten!
Berlin wird schon mal im Kalender angestrichen. Hoffentlich schaff ich es wenigstens dort hin.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Lustig. Letztens auf dem Fäulnis Konzert meinte ich noch zu einer Freundin wie geil es wäre, wenn ich Ewigheim mal nicht hinterherpilgern müsste und habe noch großspurig behauptet das die ja eh nie nach Berlin kommen und was lese ich jetzt? Ewigheim in Berlin. Ich naiver Idiot. x] Hach ja, ick freu mir.
Das Jubiläumsalbum klingt für mich sehr vielversprechend. Ein paar neue Interpretation der Ewigheimlieder von anderen Bands und bis dato unbekanntes Material sind immer eine feine Sache. Ich weiß nicht ob es unter "dazu mehr, wenn alles fix ist." fällt aber wie sehen die unveröffentlichten Beiträge aus? Sind das schon alles fertige Aufnahmen die dementsprechend auch den Sound der Alben haben, in dessen Zuge diese entstanden sind oder handelt es sich dabei um Lieder die "nur" auf dem Papier fertig sind/waren und jetzt aufgenommen wurden und dementsprechend, von der Qualität und vom Mix her incl. einer eventuellen Umgestaltung, dem Stil der "Nachruf" Platte ähneln?


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
nein, die unveröffentlichten stücke sind wirklich neu und noch nicht fertig produziert, es werden 6 oder 7 titel für die wir im juli ins studio gehen


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Diese Nachricht lese ich doch gern und auf das Ergebnis bin ich erst gespannt!!!


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Yantit hat geschrieben:
nein, die unveröffentlichten stücke sind wirklich neu und noch nicht fertig produziert, es werden 6 oder 7 titel für die wir im juli ins studio gehen


Besten Dank für die Auskunft! Das steigert die Vorfreude fast ins unermessliche. :pleased: Das wird ein toller Jahresabschluss.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 01.05.2014, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 10:46
Beiträge: 4032
Wohnort: Wiener Neustadt
huii, a paar jahre net im forum und dann wieder was neues von ewigheim! sehr fein
ich hoffe ich kann zu nem konzert kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de