Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:05



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
Ebenfalls die KKTH-Version bestellt und noch ein wenig mehr.
Da ist die Vorfreude auf "Todestage" gerade vorüber, schon kommt die nächste "Quälerei" xD
Aber es ist ja nicht allzu lange hin


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Puh! Jetzt hätte ich es beinahe verpasst mir meine KKTH Version zu sichern. Die Zugaben sind für mich zwar uninteressant, aber immerhin ist das Scheibchen ja signiert :]

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die CD dann pünktlich kommt, damit ich vor dem Konzert am 7ten schonmal in die Lieder reinhören kann ;)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Die KKTH zugaben sind leider nicht so mein's. Schade das es mit dem Hemd nicht's geworden ist. Wäre es eigentlich möglich ein weißes Shirt zu Nachruf zu machen? Von mir aus auch als ldt. T-Shirt aber zu dem Nachrufcover böte sich eigentlich mal ein weißes an. Hinten einfach nur die Maus mit dem Käfer und einen übergroßen Nachruf Schriftzug und vorne ein kleines Käferrad. Fand das Weiß bei dem einem Lifelover Shirt schon so schön. Der Merch zwingt einen sonst wirklich dazu, sich nur noch schwarz zu kleiden x] Ich würde es kaufen!


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Ein Doppelpost - Mist.

ITunes bietet zum neuen Album Nachruf die ersten Hörproben an. Alle gehen über eine Minute und wer sich nicht zurückhalten kann dürfte damit einen Einblick in das kommende Album bekommen. Bis jetzt habe ich mir "nur" die Hörprobe zu Zwischen Menschen angehört und bin jetzt schon, Vorfreude und en­thu­si­astischer Ader sei Dank, mehr als Überzeugt davon, dass dieses Album eines der Highlights des Jahres wird. Der Anfang klingt mehr als befriedigend und macht Freude auf mehr :pleased:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Das Album gefällt mir sehr gut, es ist etwas "dunkler" und "nachdenklicher" geworden als "Bereue Nichts", mehr verrate ich aber noch nicht ;)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
gelal hat geschrieben:
Das Album gefällt mir sehr gut, es ist etwas "dunkler" und "nachdenklicher" geworden als "Bereue Nichts", mehr verrate ich aber noch nicht ;)


Meinen Neid hast du mit diesem Post sicher. "dunkler" und "nachdenklicher" gefällt mir als Beschreibung aber schon sehr gut - ich bin mehr als gespannt!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 20:21 
Offline

Registriert:
19.03.2013, 12:29
Beiträge: 11
Schwarzhaus hat geschrieben:
Richtig, z. B. warum das Album überhaupt "Nachruf" heißt.
Soll das schon eine Andeutung sein, dass es die letzte Veröffentlichung von Ewigheim sein wird?


Man könnte denken, dass wenn ein paar wochen vorher die 'todestage' waren es im dezember einen 'nachruf' geben muss...


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
MokeyMokey hat geschrieben:
Schwarzhaus hat geschrieben:
Richtig, z. B. warum das Album überhaupt "Nachruf" heißt.
Soll das schon eine Andeutung sein, dass es die letzte Veröffentlichung von Ewigheim sein wird?


Man könnte denken, dass wenn ein paar wochen vorher die 'todestage' waren es im dezember einen 'nachruf' geben muss...


das stimmt wohl (beides) °lach° ist aber nicht so,
zum titel "nachruf" sage ich auch fast in jedem, der kommenden interview etwas


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 21:00 
Offline

Registriert:
19.01.2010, 17:59
Beiträge: 15
Wohnort: Riegelsberg
Das, was man hören kann ist in jeder Hinsicht phänomenal!

Alles davon toppt "Bereue Nichts" bis jetzt bei weitem, dennoch sollte ich wohl besser auf den Release des Albums warten, mir die Tracks dann noch einmal zu Gemüte führen und danach eine vernünftige Kritik abgeben :D


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
"Nachruf" interpretiere ich bisher eigentlich so, dass es eventuell die Nachwehen des Vorgängeralbums sind. Man bedenke die kurze Zeit zwischen den beiden Releases. Das soll natürlich nichts gegen die Qualität aussagen, es wurde bereits mehrmals bewiesen, dass die hier anwesenden Musiker in der Lage sind, innerhalb von 12 Monaten etwas wunderbares zu produzieren. :)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
kinT hat geschrieben:
"Nachruf" interpretiere ich bisher eigentlich so, dass es eventuell die Nachwehen des Vorgängeralbums sind. Man bedenke die kurze Zeit zwischen den beiden Releases. Das soll natürlich nichts gegen die Qualität aussagen, es wurde bereits mehrmals bewiesen, dass die hier anwesenden Musiker in der Lage sind, innerhalb von 12 Monaten etwas wunderbares zu produzieren. :)


damit liegst du schon fast richtig, dass ganze hat aber nichts mit "bereue nichts" zu tun, vor ca. einem jahr hatte ich die idee zu der "15 jahre" veröffentlichung, die sollte eigentlich eine ep werden und den namen "nachruf ep" tragen, was man dann aber wirklich falsch verstehen könnte, nach dem motto: "...jetzt haben sie noch 6 unveröffentlichte lieder und machen nach der veröffentlichung schluss"
dazu kam, dass wir nach einem halben jahr bereits ideen für zehn stücke hatten, wovon drei auch noch ganz neu waren, sprich: der titel hätte überhaupt keinen sinn mehr gemacht, war aber viel zu schade (und vor allem zu passend) als ihn ewig "auf halde" zu legen...
so haben wir dann kurzerhand den ursprünlichen titel - für album nummer vier - verworfen und (da es eh schon ein lied mit dem namen "ein nachruf" darauf gab) das ganze album "nachruf" genannt... und es ist eine schöne geschichte :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Das stimmt, wirklich eine schöne Geschichte! :D
Dieses Jahr freu ich mich schon total auf den Nikolaus :lol:


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Der Stiefel will gefüllt werden! Ich freue mich auf das neue Werk! Das Video lässt gutes hoffen!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 10:14 
Offline

Registriert:
28.01.2012, 20:19
Beiträge: 35
wirds vom neuen Release eigentlich auch eine LP geben? (oder hab ichs bisher einfach übersehen weil doof? :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
nein, du bist nicht zu doof °lach°
wenn alles klappt, erscheint sie sogar noch gleichzeitig mit der cd

den rest gab es schon mal zu lesen: limitiert/nummeriert auf 300 stück,
150 in schwarz und 150 in weiss, beide mit bonuslied (wie beim digi) "sanctum imperium" (mit m. zu gast)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de