Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:21



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: BEREUE NICHTS - REZIS
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
und auch gleich die ersten rezis, wie gesagt, wenn ihr noch welche findet, einfach einstellen....

METALMASTERS
http://www.metalmasters.eu/index.php?op ... &Itemid=84

METALNEWS
http://www.metalnews.de/cds/Ewigheim+-+ ... .7431.html

METALIZE.ME
http://www.metalize.de/02-cd-besprechun ... ue-nichts/

METAL-IMPRESSIONS
http://www.metal-impressions.de/?p=19684

MUSIKREVIEWS
http://www.musikreviews.de/reviews/2012 ... ue-nichts/

XXL-ROCK (gefällt mir sehr gut)
http://www.xxl-rock.com/index.php/cd-re ... ichts.html


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Das von XXL-Rock gefällt mir am zweitbesten :wink: und ist wirklich gut geschrieben. Das er mit dem Hidden Track nicht anfangen kann, erklärt sich wahrscheinlich daraus das er nicht weiß woher diese "Sinnsprüche" stammen(hat sich halt nicht schlau gemacht, so wie ich :wink: ), dann würde er das vielleicht anders sehen. Mir gefällt´s jedenfalls.

Beim zweiten, dritten, vierten und fünften habe ich das Gefühl, das die an einigen Stellen nicht richtig hingehört oder einfach den ein oder anderen Song nur angespielt haben. Aber egal, gepunktet haben sie alles relativ hoch!
Wobei mir die 7 von metalize mindestens einer zu wenig sind :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
BLOODCHAMBER
http://bloodchamber.de/cd/e/8641/

da mag uns einer :lol:


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
HEAVYHARDES
http://www.heavyhardes.de/review-8458.html

STORMBRINGER
http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=7916

NECKBREAKER
http://neckbreaker.de/cd-reviews/5013-ewigheim-bereue-nichts

LORDSOFMETAL
http://www.lordsofmetal.nl/showreview.php?id=21702&lang=en

CROSSFIRE-METAL
http://www.crossfire-metal.de/cd-reviews/ewigheim-bereue-nichts/
"Der Rest der Scheibe ist einfach nicht erwähnenswert."....Da hatte wohl jemand seine Tage.

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
Die Gute von lordsofmetal.nl hat ja mal gar keine Peilung... "Bereue Nichts" soll also das Debüt sein und alles vorher waren nur Demos?! :lol:


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
NIGHTSHADE
http://www.lorien-geldern.de/beitrag.ph ... ag_id=3543

PLANETMOSH (was auch immer sie da schreiben)
http://planetmosh.com/ewigheim-bereue-nichts-cd/


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Im Prinzip sagt der Verfasser dass sich das Warten gelohnt hat, das die Scheibe abwechslungsreich ist und das ihr stolz drauf sein könnt. Und ihm ist "Stahl trifft Kopf" aufgefallen, was ich toll finde :) , denn es ist eine super Nummer!

@V.E.G.A - so ist das halt wenn man sich nicht richtig informiert, kennen wir doch :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
gelal hat geschrieben:
Im Prinzip sagt der Verfasser dass sich das Warten gelohnt hat, das die Scheibe abwechslungsreich ist und das ihr stolz drauf sein könnt. Und ihm ist "Stahl trifft Kopf" aufgefallen, was ich toll finde :) , denn es ist eine super Nummer!

@V.E.G.A - so ist das halt wenn man sich nicht richtig informiert, kennen wir doch :wink:


geht so... anfangs vielleicht, aber inzwischen informiere ich mich eigentlich immer sehr gut über bands bevor ich ein album beschreibe :)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.04.2008, 11:06
Beiträge: 669
Wohnort: Oberösterreich
Vielleicht liegt es auch daran:
Zitat:
And it still amazes me why German bands seem to refuse to translate their website into English. It seems to me, that you could reach a much wider audience. Maybe it’s just stubbornness, but I think it’s quite foolish.


:lol:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 19:19 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Metal1.info

Musik bleibt natürlich Geschmackssache, aber "blasser Abklatsch von Nachtblut" ist heftig... :roll:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Unfassbar, der Rezensor muss entweder betrunken gewesen sein oder er muss die falsche Cd besprochen haben. Denn dieser Nachtblut Vergleich ist absolut neben der Spur. Außerdem; wenn überhaupt, dann wäre der Abklatsch eher anders herum. Denn die EH Trademarks, welche in "Bereue Nichts" sind, sind schon älter als die Band Nachtblut überhaupt musiziert.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Also wirklich nahe noch entfernte Verwandheit mit Nachtblut sehe bzw höre ich kein bisschen. Und gerade das die Texte und die Melodie so sind wie sie sind machen es ja so genial. Der Kerl hat anscheinend n schlechten Tag gehabt oder war angepi**t weil TvB nicht eigenes sondern erstmal das EH Album gebracht haben. Sehr merkwürdig das ganze

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.11.2007, 14:35
Beiträge: 413
Wohnort: Thüringen
Para hat geschrieben:
Metal1.info

Musik bleibt natürlich Geschmackssache, aber "blasser Abklatsch von Nachtblut" ist heftig... :roll:



Ja, wow.... unfassbar. Die Rezi ist sogar noch schlechter als die CD..

(Einfach mal Moritz Grütz und metal1.info merken)

_________________
ad nauseam << ad infinitum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de