Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 22:06



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: EWIGHEIM LIVE
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
jetzt ist es offiziell, wir werden mit ewigheim wieder live spielen :D

das erste konzert (seit 8 jahren) wird am sa. dem 18.8.12, im rahmen des Barther Metal Open Air an der Ostsee stattfinden, auf dem es in diesem jahr u.a. bands wie bethlehem und forgotten tomb zu erleben gibt

weiter konzerte sind erst einmal noch nicht geplant, ein paar einzelne gegen ende des jahres aber auch nicht ausgeschlossen...
in den kommenden tagen gibt es infos zur liveband, setliste usw.

so... und jetzt freuen sie sich bitte :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
JUHU! :pleased:

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Sehr fein - da werd ich wohl nach Jahren wieder ein Metalfestival besuchen. :]

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Naja lieber das BMOA als irgendein großes Festival. Ich freu mich sehr drauf Ewigheim live sehen zu können und werde versuchen anwesend zu sein.
Allerdings finde ich das BMOA nicht wirklich toll. Viele nervige Typen da und wirklich symathisch ist der Veranstalter auch nicht, aber naja. Ist mir trotzdem lieber als ein Festival zu dem ich nen ganzen Tag für die Anreise brauche.

_________________
(23:38:16) Thurisaz: Ja - Telefonsex mit meinem Vater ist immer gut
Gute Besserung Muti


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.02.2008, 18:41
Beiträge: 382
Wohnort: Kiel
Das wird eingeplant.
Was für eine Freude Ewigheim endlich mal live zu sehen! :D

_________________
Ewigkeit hat ihren Preis.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
Der Tag kriegt ein Kreuz im Kalender. Ist fest eingeplant :D

_________________
"My name is Karl ich bin Experte!"


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2008, 18:21
Beiträge: 192
Wohnort: München / Hof
Freundin überredet mit hinzufahren.
Jetz muss ich nur noch irgendwie nach Barth kommen.

_________________
Dieser Beitrag ist nicht geeignet, um damit Haustiere zu trocknen.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Huihuihui ist das weit :D Aber wenn noch weitere (nähere) Shows folgen, werd ich wohl sicher anwesend sein (:

Ewigheim Live, ich bin gespannt!

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Hoffe auf andere Konzerte, nach Meck-Pomm zu fahren wäre mir zu weit, oder fährt jemand aus Baden-Württemberg noch hin?


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Was?
Das ist ja eine Freudenbotschaft aller höchster Güte. :shock:
Von mir aus ist das grad mal 20 min. Fahrt und von dem Festival hab ich noch nichts gehört obwohl da recht gute Bands sind.
Auf jeden Fall dabei wenn nichts dazwischen kommt. ;)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Klingt sehr sehr geil. Ich werde vermutlich auch dabei sein sofern ich jemandfen zum mitkommen zwingen kann. Wenn nicht dann ende des Jahres!

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Ist ja von Lübeck aus quasi um die Ecke, und daher dabei.

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 14:46
Beiträge: 3459
Wohnort: Mayschoß
Sehr schöne Nachrichten! Wenn es zeitlich und finanziell passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei! :)

_________________
"Es gibt nur zwei Kategorien von Autos: Kleine Wichskarren und große Bumsschlitten!" Hugh Grant


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Für alle Bahnfahrer die aus:

"Angermünde, Berlin, Berlin-Hohenschönhausen, Berlin-Karlshorst, Berlin-Lichtenberg, Berlin-Lichterfelde Ost, Berlin-Schönefeld Flughafen, Berlin-Spandau, Berlin Wannsee, Bernau (b Bln), Eberswalde, Falkensee, Fürstenberg (Havel), Gransee, Hennigsdorf (Berlin), Nauen, Neustadt (Dosse), Oranienburg, Potsdam, Potsdam Medienstadt Babelsberg, Potsdam-Rehbrücke, Prenzlau, Wittenberge, Berlin Brandenburg Flughafen"

kommen wäre das "Ostseeticket" zu empfehlen für 43€ (Hin- und Rückfahrt).

Das gleich nur mal so als Tipp.

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Ist leider zuweit weg für mich.

_________________
Kriegt nichts! Hat nur seine verfluchte Schuldigkeit getan! - Friedrich der Große


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de