Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
der 27.4.12... ist ein guter tag... für dürre männer :D
einige von euch bekommen heute post oder suchen bereits den briefträger,
wenn ihr ihn habt, wird hoffentlich getanzt... oder geheult :lol:

wie auch immer, ich bin gepannt, was ihr zu sagen habt :D
und ab geht die post...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Der dürre Mann ist beim undürren Mann eingetroffen.
Finde es irgendwie merkwürdig wenn ich ein Hemd trage auf dem "dürrer Mann" steht. Ich könnte den dürren Mann gegessen haben. x]

Aber nun ja zur CD. Also zu "Satan" brauche ich nicht viel zu sagen, ist für mich eigentlich nur ein Intro und mehr nicht.
"Dürrer Mann" hat einen lustigen Text und es sind beide Versionen sehr tanzbar. Beim ersten mal hören, gefiehl mir der Remix besser, da ich das Gefühl hatte er ist tanzbarer, aber inzwischen tendiere ich wohl doch eher zur ursprünglichen Fassung. Aber das kann sich noch wieder ändern.
"Schneemann" finde ich auch total toll. Irgendwie wirkt es musikalisch echt sehr positiv und wie gute Launemusik, allerdings ist der Inhalt halt nicht ganz so positiv, wenn man auf den Text mehr achtet als nur auf "Ich bin der Mann mit den Träumen".
Also mir gefällt die CD sehr gut, allerdings ist es echt viel viel viel viel zu kurz. Das macht nur Bock auf mehr und darauf ist halt noch zu warten.


edit: Ist es normal das die 999er Limitierung nicht durchnummeriert ist?

_________________
(23:38:16) Thurisaz: Ja - Telefonsex mit meinem Vater ist immer gut
Gute Besserung Muti


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Zitat:
Weil er es mag und weil er es kann.


:lol: ! So toll. Und ein extra :herz: für die Kokshymne(-warnung). (Wenngleich ich nicht weiß, ob ich den Wicht wirklich auf dem Rücken haben möchte. Der schaut schon so schelmisch vom Shirt - garstiger dürrer Kerl. ;) )

Gesamt besehen eine schöne Ewigheim Fortsetzung, eindringliche Melodien, fiese Texte und wundervolles Artwork. Perfekt für meinen Geschmack. Ich freue mich schon sehr auf das Album.

Edit: Also bei mir ist zur KKTH Nummer 30/88 noch die 394/999 angegeben.

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Also ich habe KKTH-Nummer: 28 , mit der kann ich gut leben :D , aber bei der anderen steht bei mir nichts. Dann habe ich diesesmal eine dieser top rar satan Exemplare oder zusätzliche Nummer. Vielleicht sogar unter den 88 Stück ein Einzelstück. x]
Bei den ganzen Zahlen, weiß ich warum die Single nicht eine Woche früher rausgekommen ist. x]

Auf jeden Fall eine tolle Single und sie wird heute noch so einige male rotieren. :)

_________________
(23:38:16) Thurisaz: Ja - Telefonsex mit meinem Vater ist immer gut
Gute Besserung Muti


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:38
Beiträge: 2499
Wohnort: 127.0.0.1
supay hat geschrieben:
Dann habe ich diesesmal eine dieser top rar satan Exemplare oder zusätzliche Nummer.


Nein, hast du nicht. Ich hab hier auch eins ohne Nummer x]

_________________
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.08.2007, 20:11
Beiträge: 437
Wohnort: Bayern
erstmal ein dankeschön an den klangkreis fürs schnelle und zuverlässige versenden. ihr seid wie immer unschlagbar!

die qualität der songs hat kein bisschen nachgelassen, im vergleich zu den frühen werken. ihr habt sehr schöne und eingängige melodien hervorgezaubert.
die refrains sind wirklich erstklassig, wie einfach bei allen songs.
die texte sind einen tick anders als ich es von Ewigheim gewohnt bin, aber das tut dem prinzip der sache keinen abbruch.

ich denke jetzt grade nach den ersten durchläufen, dass es der musik vielleicht gut getan hätte wenn die synths ein kleines bisschen mehr in den hintergrund gemischt worden wären, anstatt die lieder so sehr zu dominieren... aber das ist sicher geschmackssache!

ich bin auf jeden fall sehr froh nun endlich den 'ersten teil' eurer neuesten ergüsse hören zu dürfen. der hunger wächst weiter!
es wäre super, wenn Ewigheim ab jetzt nicht mehr als eine art ''nebenprojekt'', sondern als vollwertige band einstehen würde.
es scheint jedenfalls so als würde der stein nun ins rollen gebracht.

_________________
Die Reinheit des heroischen Denkens lässt sich daran abmessen, in welchem Grade es vermeidet, den Krieg als ein sittliches Phänomen darzustellen.


Zuletzt geändert von Für Euch, die Ihr Lebt am 27.04.2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
Gerade eben angekommen, Nr. 44/88 (:]) und 583/999. Musikalisch gefällt es mir bisher sehr gut... mal schauen wie es sich entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Bin extra wegen dem Postfrosch wach geblieben ( nach 10 std Nachtschicht echt kein leichtes Unterfangen ) Hat sich aber gelohnt. Die Scheibe geht direkt ins Ohr:

Satan: Schickes Intro und wie gewohnt etwas aus der Reihe.

Dürrer Mann: Absolut Tanzbar das Lied. Gefällt mir sowohl von der Ausführung und von der Melodie/Gesang.

Dürrer Mann by Bluter: Ist auch nicht schlecht aber das Orginal gefällt mir besser. Die Besonderheit der Gaststimme ( wer ist hier nur gemeint :D ) macht den Track aber auch zum festen Bestand meiner Playlist.

Schneemann: Bedarf nicht vieler Worte. Absolut geil !!!


Fazit: Das Schmankerl lässt mehr Vorfreude auf das Album aufkommen. Denke mal bis zum VÖ wird die Scheibe viele viele male den Weg in den Player finden.

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.04.2007, 14:33
Beiträge: 56
Wohnort: auussss Bärlin
WooW zum ersten Mal haben es DPD geschafft pünktlich und ohne Probleme die Ware auszuliefern. :shock:

Leider lässt sich die CD nicht auf meinem PC abspielen, obwohl sonst alles in dem Laufwerk abgespielt wird... :?

Den Remix zieh ick vor und Schneemann hat auch einen guten Eindruck hinterlassen, leider trifft der Spruch:
"In der Kürze liegt die Würze", nicht zu, zum Glück lässt das Album nicht mehr lange auf sich warten. :)

Bei mir ist es die 21 / 88 und 371 / 999

_________________
Verachtung für die, die alles hinnehmen wie sie glauben oder wünschen dass es so wäre.....
Ich habe Grufties schunkeln sehn!


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.10.2003, 14:21
Beiträge: 7485
Schneemann :herz: ³
..da geht mir die Nase auf :mrgreen:

_________________
Ich sah sein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Hab die Dürrer Mann grade Ebend bei Amazon gedownloadet und bin hin und weg. UNGLAUBLICH GEIL! Bei "Dürrer Mann" ist absoluter Bewegungszwang, eine tolle Melodie!
Der Remix ist noch ein wenig Basslastiger dementsprechend ein annehmbarer Remix! Gefällt.
Schneemann toppt dann noch mal alles. Ein extrem genialer Song.
Das Album kann kommen, super EP!

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.04.2011, 14:45
Beiträge: 211
Der erhalt der EP rettete mir die anstonsten eher bescheidene Woche. Auf jeden Fall 3 wunderbare Stücke Musik. Die remixed Version von dürrer mann gefällt mir übrigens ein tick besser als das Original, die Stimme tut es mir dort an. :)
Schneemann ist sowieso der Hammer, dem muss man nichts hinzufügen.

Freue mich nun auf jeden Fall noch mehr auf das kommende Album.

_________________
Peng! Voll in die Fresse.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Hab mein Päckchen auch bekommen und meine sind doppelt Nummeriert, also einmal KKTH Nr. und einmal normale.

Das Intro finde ich sehr passend zur Scheibe, Dürrer Mann und Schneemann gefallen mir beide richtig gut und haben auf Anhieb gezündet. Den Bluter-Remix finde ich noch besser, vor allem wegen M.´s Gastbeitrag, das gibt dem Song noch mal eine gewisse Extra Note. Die Texte finde ich auch ziemlich gut, vor allem beim Dürren Mann kann man da ein bisschen die Phantasie spielen lassen und verschiedene Dinge mit dem Dürren Mann assoziieren. Sehr gelungen das Ganze. Auch die Aufmachung überzeugt mich!

Tolle Arbeit Leute!

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 16:31 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Ich hab nichtmal ne Versandbestätigung...
Gabs ne Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist? Hab vor einiger Zeit schon bezahlt, ne Rückmeldung kam aber nicht. Da die CD jetzt weder hier ist, noch ne Versandbestätigung einging frag ich mich, ob alles geklappt hat.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 16:35 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
ich hab auch keine bestätigungen bekommen und mein paket liegt gerade bei meinem nachbarn, immer positiv denken ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de