Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:11



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Nachdem ich am Anfang etwas "enttäuscht" war hat sich meine Meinung sehr Drastisch gewandelt!
Enttäuscht ist eigtl. das falsche Wort, ich habe das Album ein paar mal durchgehört und dann war gut.
Aber dann habe ich immerwieder die CD eingelegt, Lieder mitgesummt und ganz langsam fand ich Bereue Nichts immer besser.
Mitlerweile bin ich Regelrecht begeistert.
Jeder einzelne Track ist ein Ohrwurm geworden und ich höre das Album mindestens 1 mal pro Tag.

Das Jahr ist zwar noch nicht am Ende aber Ewigheims Bereue Nichts ist momentan der Anwärter für mein persönliches Lieblingsalbum 2012.
Einfach gute Arbeit, danke dafür.

10/10

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
siehst du, manchmal sollte man halt doch ein paar mehr Durchläufe einplanen :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 09:25 
Streubombe hat geschrieben:
Ich bin vollkommen zufrieden.

:herz: der letzte Mensch

10/10

Mehr muss man nicht sagen. Anhören und genießen.


unterschrieben!

"bereue nichts" rangiert bei mir in der kategorie " absolute meisterwerke"

:herz:
dkf


Nach oben
  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 09:28 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
Top Album 2012!

Bereue Nichts: 10/10
Staubfrei 7/10
Stahlt trifft Kopf 9/10
Morgenrot 10/10
Schatten 3/10
Schmutzengel 9/10
Was bleibt 10/10
Dürrer Mann 9/10
Der letzte Mensch 50/10!!!!!
Mal ehrlich 10/10

Vielen Dank! Weiter so!

_________________
Flöten: Löcher stopfen und blasen bis das Röhrchen feucht wird...

KLÖTENBONGOOOOOOO!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 10:45 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Muss meine harten Worte gegen "Bereue nichts" revidieren. Das Album wächst langsam doch.
War wohl der Schock, dass es so anders als "Heimwege" klingt. Auch der Gesang gefällt mir zunehmend gut.
Dennoch kommt's nicht an "Heimwege" ran und wird es vermutlich auch nie.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2009, 16:51
Beiträge: 993
Wohnort: NRW
@Schakalbomber

Trifft so ziemlich meine persönlichen wertungen der lieder


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Super News von Yantit in der Wochenschau. Besonders das die Vinyl fertig sind freut mich!!! :)

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Tut mir leid das ich den Tread hier nochmal ausgrabe, aber ich habe eine Frage, die ich mir schon lange stelle: Ist der "Dürre Mann" das Alter? Man kann ja viel in die Texte reininterpretieren! Aber diese Frage beschäftigt mich schon Monate!

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.02.2013, 21:10
Beiträge: 265
Wohnort: Xibergia
Das es das Alter ist hab ich mir auch anfangs gedacht. Aber ist das altern echt so schrecklich? Ich denke es ist mehr das Altern in Kombination mit Vereinsamung, vielleicht Depressionen? Oder wenn man das altern mehr unbewusst sehr negativ miterlebt...Altzheimer¿... Ach ich red schon wieder Stuss,
auf jedenfall eines meiner Lieblingssongs auf der Scheibe.

_________________
"Etwas das alles und jeden verschlingt.
Baum der rauscht, Vogel der singt.
Frisst Eisen, zermahlt den härtesten Stein.
Schlägt Könige nieder, zerbricht jeden Schrein"


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
"Angst".

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Angst würde auch passen! Neben Morgenrot eines der besten Stücke auf dem Album!

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Für mich ist der Dürre Mann eindeutig der Tod!
Dieser tritt doch meist als skelett auf-dürrer gehts ja nicht.
Er ist unser täglicher begleiter der uns tag für tag "verfolgt" und uns schwächt.
Man kann ihn nicht sehen und man will ihn auch nicht sehen/wahrhaben und er hat nur unser ableben im sinn.

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de