Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
WOCHENSCHAU 12.10.12

alle guten dinge sind 3 :D

erstmal zum "geschäftlichen" teil, wir haben vor ein paar tagen die ersten zahlen, den verkauf von "bereue nichts" betreffend bekommen, ich will nichts genaues sagen, aber es war (für unsere verhältnisse und gemessen an dem, was wir in der vergangenheit unters volk gebracht wurde) sehr ordentlich :D versteht mich nicht falsch, es geht hier nicht um's geld (es war dann auch nicht so viel, dass wir welches bekommen würden °lach°), ich habe mich einfach total darüber gefreut, so viele leute interesse an ewigheim zu haben scheinen... es ist vor allem nicht selbstverständlich, und zeigt auch, das dass oft herbeigeredete ende des tonträgers wohl doch noch aufgeschoben werden muss... in diesem sinne, ein DICKES danke schön (auch im namen der anderen), an alle die uns mit "bereue nichts" unterstützt haben!

zweitens (und ebenso genial) ist: dass die vinyl-version beim verursacher eingetroffen ist: dass teil kommt wie geplant auf 300 limitiert (150 schwarz/150 weiss), handnummeriert über DEATH LIGHT zu den einschlägigen versänden, ich rede dann heute noch mit blutknecht, damit sollte das gute stück dann auch im kkth zu bekommen sein... einfach die augen offen halten

drittens (und daran seid ihr selbst schuld °lach°): war schon nach dem wirklich gelungenen konzert in barth so gut wie sicher, dass weitere folgen werden... dalles weitere dazu findet ihr im ewigheim - KONZERTE AKTUELL bereich, bitte achtet nur auf den einleitenden text!

soweit und ein schönes we euch allen,
yantit


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
WOCHENSCHAU 08.01.13

die ewigheim-livebesetzung wächst

der „neue“ mann am bass: west (einigen sicher schon bekannt als hämatom bassist & eisregen/live bassist) wird am 12.01.2013 im leipziger hellraiser seinen einstand bei ewigheim geben.
wer schon immer mal sehen wollte was mit einem mann geschieht, der drei konzerte in folge spielt, hat am kommenden samstag die möglichkeit dazu :D

ps: wer ihn mit isotonischen/taurin haltigen getränken, andern aupfputschenden mittelchen oder einer (schönen!) nackten (weiblichen!) brust motivieren/ das leben verlängern möchte, ist hiermit herzlich dazu eingeladen, haltet euch nicht zurück :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de