Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 05:21



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Richard Diesel hat geschrieben:
Ich habe den Film jetzt gesehen. Die Wörter "Bei den Menschen ist wie bei den Tieren: man liebt sie, man begräbt sie, und dann ist es vorbei." sind auch von dort. Und es scheint mir, dass das ganze Album ist bei dem Film inspiriert.


...was man ob der Stimme des Sprechers auch ohne den Film zu kennen schlussfolgern kann :wink:

Yantit hat geschrieben:
nicht wirklich, ich wollte einfach nur nicht so viele verschiedene samples,
wenn sie übers album verteilt aus dem selben film stammen, ist das für mich irgendwie schlüssiger...


...finde ich auch und du hast gut dran getan, es so zu halten :)

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.04.2008, 11:06
Beiträge: 669
Wohnort: Oberösterreich
Zitat:
die zweite gute nachricht: es wird eine vinyl-version von "bereue nichts" geben Very Happy ich lege gerade noch letzte hand ans layout und alles wird gut, der stand der dinge ist im moment, dass 150 stück in schwarz und 150 stück in weiss davon gemacht werden, sie werden handnummeriert sein und es gibt ein doppelseitiges textblatt/poster dazu


Also doch! :D
Und gleich noch die Standardfrage: Wann wird man ca. damit rechnen können?


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
ich denke mal, eine vö in ca. 2 monaten ist realistisch, aber nicht darauf fet nageln :wink:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Das mit dem Vinyl war die beste Nachricht des Tages!!! :herz:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
gelal hat geschrieben:
Das mit dem Vinyl war die beste Nachricht des Tages!!! :herz:


Genau sowas in der Art denke ich gerade auch.

_________________
Kriegt nichts! Hat nur seine verfluchte Schuldigkeit getan! - Friedrich der Große


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de