Forum Fleischhaus
http://forum-fleischhaus.de.w010bf01.kasserver.com/forum/

Auf die harte Kulttour
http://forum-fleischhaus.de.w010bf01.kasserver.com/forum/viewtopic.php?f=79&t=4845
Seite 1 von 1

Autor:  Kosmos [ 02.09.2010, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Auf die harte Kulttour

Mich würde mal interessieren warum es eigentlich 3 Versionen der Platte gibt und was genau die Unterschiede zwischen ihnen sind? Bilder zum Vergleich wären klasse.

Autor:  Peststurm [ 02.09.2010, 09:00 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.musik-sammler.de/album/42767

Autor:  gelal [ 02.09.2010, 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

ich würde mal sagen

1 x schwarzes
1 x weißes
und
1 x clares Vinyl

meins ist übrigens weiß :wink:

Autor:  Kosmos [ 27.09.2010, 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

So, ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass die weisse Pressung einen Fehler auf der A-Seite beim Ende des zweiten Liedes hat? Ich habe mir vor ein paar Wochen bei "optimal media production" die Platte bestellt und musste beim abspielen feststellen das die Platte einen "Hänger" hat. Ich hab die Platte dann reklamiert und heute meine Ersatzlieferung bekommen. Und an haargenau der selben Stelle wieder der selbe Fehler. Nun würde ich gerne wissen ob das "normal" ist und irgendwer das selbe Problem hat oder woran das liegen kann? Ich hab keine Lust die Platte schon wieder umzutauschen und dann im schlechtesten Fall ein drittes mal diesen Fehler zu haben. Wie gesagt, die B-Seite läuft einwandfrei durch.

Autor:  Yantit [ 27.09.2010, 19:40 ]
Betreff des Beitrags: 

auf meinen (3) ist alles in ordnung... und es gab ja nur eine auflage?!
hattest du die 7" beide male in der selben farbe?

Autor:  Kosmos [ 27.09.2010, 20:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, beides mal die weisse, neu und eingeschweißt in Folie.

Autor:  Yantit [ 27.09.2010, 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

dann würde ich fast vorschlagen, du "versuchst" mal eine andere farbe, obwohl es fast unmöglich ist, da ja trotzdem alle farben vom selben master stammen?
wie gesagt, ich habe 2 scharze und eine weisse, 1 schwarze ist noch verpackt aber die anderen beiden laufen... ich höre sie mir die tage auch noch mal an

Autor:  Kosmos [ 27.09.2010, 20:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Shop steht, dass die Farb-Zusendung zufällig erfolgt. Ich meine ist ja auch verständlich, die können ja nicht etliche Platten aufreissen um mir 'ne andere Farbe rauszusuchen. Ich versteh das alles irgendwie nicht...

Autor:  gelal [ 28.09.2010, 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Mein weißes Vinyl funktioniert einwandfrei. Ich hab meine bei Prophecy gekauft, hab aber gerade festgestellt das sie die auch nicht mehr haben :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/