Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Auf die harte Kulttour
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Mich würde mal interessieren warum es eigentlich 3 Versionen der Platte gibt und was genau die Unterschiede zwischen ihnen sind? Bilder zum Vergleich wären klasse.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2010, 16:10
Beiträge: 152
Wohnort: Ingolstadt
http://www.musik-sammler.de/album/42767

_________________
fick fuck huckepack!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
ich würde mal sagen

1 x schwarzes
1 x weißes
und
1 x clares Vinyl

meins ist übrigens weiß :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
So, ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass die weisse Pressung einen Fehler auf der A-Seite beim Ende des zweiten Liedes hat? Ich habe mir vor ein paar Wochen bei "optimal media production" die Platte bestellt und musste beim abspielen feststellen das die Platte einen "Hänger" hat. Ich hab die Platte dann reklamiert und heute meine Ersatzlieferung bekommen. Und an haargenau der selben Stelle wieder der selbe Fehler. Nun würde ich gerne wissen ob das "normal" ist und irgendwer das selbe Problem hat oder woran das liegen kann? Ich hab keine Lust die Platte schon wieder umzutauschen und dann im schlechtesten Fall ein drittes mal diesen Fehler zu haben. Wie gesagt, die B-Seite läuft einwandfrei durch.

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
auf meinen (3) ist alles in ordnung... und es gab ja nur eine auflage?!
hattest du die 7" beide male in der selben farbe?


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Ja, beides mal die weisse, neu und eingeschweißt in Folie.

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
dann würde ich fast vorschlagen, du "versuchst" mal eine andere farbe, obwohl es fast unmöglich ist, da ja trotzdem alle farben vom selben master stammen?
wie gesagt, ich habe 2 scharze und eine weisse, 1 schwarze ist noch verpackt aber die anderen beiden laufen... ich höre sie mir die tage auch noch mal an


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Im Shop steht, dass die Farb-Zusendung zufällig erfolgt. Ich meine ist ja auch verständlich, die können ja nicht etliche Platten aufreissen um mir 'ne andere Farbe rauszusuchen. Ich versteh das alles irgendwie nicht...

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Mein weißes Vinyl funktioniert einwandfrei. Ich hab meine bei Prophecy gekauft, hab aber gerade festgestellt das sie die auch nicht mehr haben :(

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de