Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 06:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 21:34 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
silentium hat geschrieben:
Grade entdeckt, vielleicht für manche ganz interessant, auch wenn der Interviewer der letzte Typ ist
https://www.youtube.com/watch?v=7TBhXSfgjM4


Dieses Video sollte eigentlich im Thread "Eigenes Label ja oder nein?" geposted werden, als Gegenargument bei einem Label zu unterschreiben.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 11:36 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Puh, hier ist ja nicht mehr viel los... Massacre hat jetzt für Oktober eine neue Ewigheim-CD "Schlaflieder" angekündigt!

Ich hoffe Yantit wird sich zeitnah mit einer Wochenschau zu Wort melden, auch bezüglich der geplanten Tour.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.08.2012, 18:31
Beiträge: 157
Auf Facebook gab's bereits ein kleines Statement: https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5420817927 :) <3


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
Para hat geschrieben:
Puh, hier ist ja nicht mehr viel los... Massacre hat jetzt für Oktober eine neue Ewigheim-CD "Schlaflieder" angekündigt!

Ich hoffe Yantit wird sich zeitnah mit einer Wochenschau zu Wort melden, auch bezüglich der geplanten Tour.


ja, dass werde ich, auch zur tour :)
die letzten wochen waren wirklich unglaublich arbeitsreich und für alle von uns, mit "der ganz groben kelle" °lach°
dabei geht es nicht nur um ewigheim, die musik für "schlaflieder" war bereits vor 1,5 jahren (also noch vor "marschmusik") fertig,
ich hatte 13 lieder dafür geschrieben, von denen dann aber immer wieder welche in der tonne gelandet sind,
da wir mit 13 stücken ins studio, und dort die möglichkeit haben wollten, nicht alles verwenden zu müssen habe ich dann
bis zum studiotermin immer weiter geschrieben... und geändert und weiter geschrieben... u.s.w. °lach°

der aktuelle stand ist: dass es wohl neuen stücke aufs album und ein zehntes, als bonus aufs digi schaffen werden,
die musik ist bis auf den bass komplett aufgenommen und wir werden ende nächster woche mit dem mix beginnen :)

darüber hinaus gibt es auch bald neuigkeiten zu eisblut und tada.... goatfuneral, aber dazu an anderer stelle mehr
b.z.w. informationen von m.

in diesem sinne, haltet die hörner steif :evil:
yantit


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
Yantit hat geschrieben:
darüber hinaus gibt es auch bald neuigkeiten zu goatfuneral, aber dazu an anderer stelle mehr
b.z.w. informationen von m.


:shock: :herz: :herz: :herz:
neues Album und ein-zwei live gigs pls.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Super, dass sind endlich mal wieder gute Neuigkeiten! Ich freu mich schon und endlich gibt es wieder einen Grund zur Vorfreude. :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 21:09 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Absolut großartig! Ich freue mich wirklich auf alle drei Projekte :herz: :pleased:


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 04:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Also 2016 wird bestimmt ein gutes Jahr mit den 3 Projekten.
Besonders auf die neue Eisblut und Goatfuneral (was auch immer davon kommt) bin ich gespannt. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de