Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:38



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Die beste Voraussetzung für das Erlernen von Fremdsprachen :roll: Da ist mehr Platz im Gehirn.

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:02 
joap Ewigheim ist geil xD
hab die "Mord nicht ohne Grund" LP (240/315)

am besten finde ich das lied mord nicht ohne grund - glaub aber nur wegen Blutkehle´s gesang


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Mal ne Frage zur Auflagen oder ähnlichem. Als ich letztens bei Antichris war, viel mir auf, dass die Seitenwand seiner MnoG sich von meiner unterscheidet. Bei mir ist die Seite komplett weiß und es steht "Ewigheim - Mord nicht ohne Grund Pro 044".
Ich weiß das bei Antichris seiner Fassung links und rechts schwarze Streifen waren. Dummerweise kam ich nicht auf die Idee mal reinzuschauen ob auch im Beiheft selbst was anderes ist.

Sind das jetzt nur 2 verschiedene Auflagen der CD, wobei sich wirklich nur die Seiten unterscheiden oder noch mehr. Mir selbst was es bis dahin fremd, dass es da unterschiede gibt.
Eventuell kann mir einer von euch ja weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
War es vielleicht die russische Pressung?


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
kann ich jetzt nichts zu sagen, ich hab die nur als lp

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
die erste pressung (glaube es waren 2000 stück) hatte ein komplett weisses cover (mit der alten frau), die zweite pressung (die man heute noch kaufen kann) hatte ein schwarzes back cover mit weissem balken in der mitte, die front war auch weiss, hatte aber auch einen balken mit der alten frau "in klein" auf beiden seiten (alles ähnlich der lp)...
die russische version ist so, wie die zweite auflage, hat aber noch ein zusätzliches blatt (mit russischem text) unter der schutzfolie... ja, mehr kenne ich auch nicht :wink:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Ok auch an dieser Stelle nochmals Danke.
Meine Verwirrung hat sich gelegt. :)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 20:38 
Nun hab ich mich beim Nachlesen bis hierher durchgearbeitet.......

Und hier MUSS ich was schreiben!
EWIGHEIM ist für mich unvergesslicher Hörgenuß!

Und ich hoffe nicht, daß ich irgendwann mal im Eichensarg liege, bevor da mal wieder was erwacht....
Ich bin immer noch dem Rad der Käfer verfallen!


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 09:55 
mir geht / ging das rad der käfer auch unter die haut, chupa ;)

dkf


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 10:58 
MnoG ist eins der genialsten Alben bei mir !
Das Heimwege gefiel mir leider nicht mehr, sorry


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
MUTILATOR hat geschrieben:
MnoG ist eins der genialsten Alben bei mir !
Das Heimwege gefiel mir leider nicht mehr, sorry


Sie sind beide sehr unterschiedlich, das finde ich auch...ich kann sie beide immer wieder hören. Insgesamt gefällt mir das rockigere an der "Mord..." etwas besser, allerdings stechen für mich bei der "Heimwege" die Songs "Odem" und "Rad der Käfer" ganz besonders heraus, "Odem" ist wohl mein meistgehörtes Ewigheim-Lied und eine der ganz, ganz wenigen "Balladen" (wenn man das so nennen kann), die ich überhaupt mag!
Ich würd mich freuen, wenns irgendwann nochmal was gibt.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
"Odem" gehört auch zu meinen Lieblingssongs. Und das irgendwann nochmal ein Album erscheint, hoffen wir wohl alle. ;)

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.04.2007, 17:03
Beiträge: 1050
Wohnort: Luzern (Schweiz)
Meine Favourites sind "Rückgrat", "Tanz der Motten" und "Rad der Käfer". Die höre ich jetzt (seit bald einem Jahr) immer noch andauernd. :)

_________________
Scotty's Asche kommt ins All. Er hat uns gezeigt, dass das Bordingenieursein nicht einfach ein Job ist, sondern eine Berufung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de