Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
In der Hoffnung, dass ich M. oder Yantit damit nicht zuvorkomme:

Gemäß Eisregen-Interview in der aktuellen Legacy soll es wohl bald mit Eisblut weiter gehen. Dabei heißt es wie folgt:

Zitat:
(Interviewer): Letze Worte/die Möglichkeit zu unverschämter Eigenwerbung

Mitch: Wir werden bald Eisblut reaktivieren! Aber es wird definitiv ganz, ganz anders werden als das erste Album, soviel ist sicher.


Ich bin unglaublich gespannt, was daraus wird und in wie weit das "ganz, ganz anders" gemeint ist :)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Würde auch kaum Sinn machen, den Stil beizubehalten - klingt mittlerweile viel zu ähnlich wie Eisregen (also Deathmetal-lastig mit klarem Gesang)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Bin mal gespannt was da an neues Material kommt. Bleibt den die Besetzung auch die gleiche wie beim ersten Album??


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Neues Eisblut Material...yeah!!!

...ganz, ganz anders werden als das erste Album...Meh.

Das erste Album war der Hammer!
Ich hoffe das "ganz, ganz anders" nicht bedeutet das die Brutalen Texte und die Geschwindigkeit fehlen, genau das war ja das geile bei EB.
Naja, bin gespannt und voller Vorfreude.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
MK_1991 hat geschrieben:
Bleibt den die Besetzung auch die gleiche wie beim ersten Album??


Das ist eine gute Frage. Der eine Satz von M. ist leider alles, was es an Neuigkeiten zu EB gibt. Aber ich denke, sobald es etwas konkretes zu sagen gibt werden wir die Frage beantwortet bekommen :)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Schöne Neuigkeiten!
Hoffentlich ist "...ganz ganz anders..." auch so klasse wie das erste Album!
Bin auf jeden Fall gespannt!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 16:12 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Super Neuigkeiten! Kannst du das Interview eventuell einscannen und hochladen? Das wäre fantastisch und mir ein :herz: wert!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Falls es da keinerlei rechtliche Probleme mit gibt kann ich das gerne machen :) Kann allerdings noch ein paar Tage dauern, hab momentan viel um die Ohren.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Coole Sache. Bin mal gespannt, welche EB-Trademarks beibehalten werden. Fand schon beim Debut, dass die Texte mehr direkter und weniger subtil sind, wie es oft bei Eisregen der Fall ist. Musikalisch fand ich den Unterschied zwar vorhanden, aber nicht sonderlich prägnant. Lassen wir uns von "Narbenwelt" oder "Tiefrot" oder wie auch immer das neue Album nun heißen soll, mal überraschen. :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
animal hat geschrieben:
Würde auch kaum Sinn machen, den Stil beizubehalten - klingt mittlerweile viel zu ähnlich wie Eisregen (also Deathmetal-lastig mit klarem Gesang)

Überleg mal, wann Schlachtwerk raus kam und ob das mit dem damaligen ER-Release ähnlich klang.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Kosmos hat geschrieben:
Überleg mal, wann Schlachtwerk raus kam und ob das mit dem damaligen ER-Release ähnlich klang.


Hab ich auch nicht behauptet. Damals wurde ja beispielsweise erstmalig mit Klargesang experimentiert - nur heute ist das für Eisregen relativ normal. Auch musikalisch war durchaus ein Unterschied erkennbar - aber aus heutiger Sicht würd ich das nicht mehr direkt behaupten.

Bin ja auch gespannt, was sie nun draus machen - hab gar keine Vorstellung davon, in was für eine neue Richtung das bei Eisblut gehen könnte.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.02.2013, 21:10
Beiträge: 265
Wohnort: Xibergia
Da kommt bald was? Ernsthaft?
Bitte scherzt damit nicht.
Ohman das ist ja sowas von genial.
freufreufreu


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 28.05.2016, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Oh, die Vorfreude steigt! Ich freu mich schon drauf. Ist ja ganz schön still geworden hier im Forum. :(


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Hab vollkommen vergessen mein Versprechen zwecks Interview einzulösen.. Hab hier nur eine Fotografie, welche noch nicht einmal das komplette Interview zeigt, sondern den von mir zitierten Satz - und zwar hier. Hoffen wir mal, dass es bald diesbezüglich auch was von "offizieller Seite" gibt :)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Eisblut
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Friesenjung hat geschrieben:
Oh, die Vorfreude steigt! Ich freu mich schon drauf. Ist ja ganz schön still geworden hier im Forum. :(


Ja da hast Du leider recht, sehr still sogar... :|

Das mit dem Interview hört sich doch vielversprechend an! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de