Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 22:56



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: "?"
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 19:25
Beiträge: 529
Wohnort: Tyrol
hoffentlich sind das dann keine wahre Elekrohexe verschnitte. Ich würd mir wünschen wenn auf der CD einfach Scream und clear voice abwechseln => z.B. bei Frischtot refrain auf screams und rest clear...

_________________
Der Angriff startet


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: "?"
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 11:01 
Offline

Registriert:
28.03.2007, 19:43
Beiträge: 1376
Wohnort: Lübeck
Lies dir doch bitte noch einmal durch, was M. zu "Eine Erhalten" geschrieben hat, das verschafft Klarheit.

_________________
I like Red Pandas


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: "?"
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
die Musik der alternativen Versionen ist unverändert.
Daher auch alternative GESANGSversion

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: "?"
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.04.2007, 19:26
Beiträge: 98
im endeffekt -> sinnloses lied, sinnloser thread

_________________
" ...Franz war nun mein Proviant..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de