Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 22:58



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Menschenfleischwolf
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 16:30 
1. Weiß jemand, wo der Text im Internet zu finden ist? ich habe den bisher nirgends entdecken können.

2. Hat der Text einen realen Hintergrund? Habe irgendwie das Gefühl als ob sich den Roth nicht nur so ausgedacht hat ...


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Menschenfleischwolf
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 16:33 
1. google ?

2. Ich glaube der hat einen realen Hintergrund, wurde nämlich glaube ich im alten Forum mal drüber geredet...


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenfleischwolf
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 16:34 
Offline

Registriert:
01.04.2007, 12:40
Beiträge: 23
1. Such weiter (ist doch nach mehrmaligen hören herauszubekommen)
2. Ja gibt es, wurde glaube ich aber auch schon mal in dem alten Forum geklärt...hm...ich überlege gerade...Adolf Seefeld war der Hintergrund von "Wiegenlied vom Totschlag"...Ahh...Wiki hilft weiter. Musst einfach "Serienmörder Menschenfleischwolf" eingeben. Karl Denke.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenfleischwolf
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
<a target="_blank" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Denke">http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Denke</a>


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: Menschenfleischwolf
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Die Texte wurden nicht veröffentlicht und jede VÖ im Inet ist damit verboten.

Hier den Text zu posten ist von der Band nicht erwünscht.


Geschlossen

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de