Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:40



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Tiefrot
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 16:35 
Kann man denn schon sagen wann das neue Album "Tiefrot" ungefähr erscheinen könnte bzw wann wird denn dran gearbeitet?


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.06.2007, 21:03
Beiträge: 2301
Wohnort: Leipzig.
Tiefrot? Steht das irgendwo, dass das Album so heißen soll?
Falls es im Booklet stehen sollte: ich besitze die CD nicht. Also keine Empörungsschreie bitte. ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 17:01 
also ich hab gehört dass das Album dieses Jahr noch rauskommen soll :)
aber ich glaub das wird erst im Frühjahr nächstes Jahr
werden wir ja sehn und außerdem wird uns die Band das schon rechtzeitig bescheid sagen 8)


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 17:06 
kuckkuck hat geschrieben:
Tiefrot? Steht das irgendwo, dass das Album so heißen soll?
Falls es im Booklet stehen sollte: ich besitze die CD nicht. Also keine Empörungsschreie bitte. ;)



Im Album steht "Narbenwelt" als Nachfolger von Schlachtwerk aber laut Bandaussagen wird es in "Tiefrot" umbenannt


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Sünderin hat geschrieben:
also ich hab gehört dass das Album dieses Jahr noch rauskommen soll :)
aber ich glaub das wird erst im Frühjahr nächstes Jahr
werden wir ja sehn und außerdem wird uns die Band das schon rechtzeitig bescheid sagen 8)


Davon weiß ich aber nichts, naja ich hoff mal dass es stimmt.

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 20:49 
Ich hab es auf jedenfall mal in einem Interview gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo das war!
Kann nur das sagen was drin stande und was ich davon noch weiß :)


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Mal schaun ob sich beim googeln was finden lässt.

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 21:31
Beiträge: 1700
Wohnort: Horstmar
matsch hat geschrieben:
Mal schaun ob sich beim googeln was finden lässt.


Ich denke doch, dass das Forum eine der ersten Seiten im Inet ist, wo es Neuigkeiten dazu gibt ;)

_________________
Achtung achtung!!!!
Alle hier im forum haben einen am Kopf!!!
Keine Haftung für nix!!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 20:58 
wenn ich nach einem alkoholreichen we hier reinsehe, gibt es bestimmt schon seite 7 und immer noch keine neuen infos... .*skål*


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 15:05
Beiträge: 13146
Wohnort: Das unentdeckte Land
dein wunsch sei mir befehl.

ich habe gehört, dass das album (wieder?) black metal sein soll.

_________________
Süße Ruh, süßer Traum im Gras/fern bist du, ein Schön kriecht in mein Glas
Mollig warm die Zeit für ein paar Schluck/Frust und Kälte: Ein Elend das sich duckt


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
fraiser hat geschrieben:
matsch hat geschrieben:
Mal schaun ob sich beim googeln was finden lässt.


Ich denke doch, dass das Forum eine der ersten Seiten im Inet ist, wo es Neuigkeiten dazu gibt ;)


Ich weiß, aber gesucht hab ich trotzdem :wink:

Ich hab das Interview trotzdem gefunden, Ausschnitt:

Vielleicht mal etwas Persönlicheres. Wie sieht es denn aus mit dem Nebenprojekt EISBLUT, kommt da noch was?

Ja ähm, das ist so ein bisschen ein wunder Punkt. lacht EISBLUT hat das letzte Jahr gelitten, weil einfach zu wenig Zeit dafür da war. Mit EISREGEN hatten wir einfach so viel zu tun … aber mit EISBLUT haben wir auch schon was angesagt, das neue Album wird wohl „Tiefrot“ heißen. Aber wir müssen halt einfach schauen, wann wir Zeit haben, um mal wieder ein bisschen daran zu arbeiten. Deswegen kann ich dir da überhaupt keinen Veröffentlichungstermin geben. Die Texte sind auf jeden Fall zum Großteil fertig, wir müssen halt noch Zeit finden die musikalische Umsetzung zu machen.

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 22:25 
wenn es kommt, wissen wir eh hier als erstes bescheid :roll:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 09:39 
Also ich weiß nur das "Tiefrot" wesentlich härter als "Schlachtwerk" werden soll, noch mehr Death Metal und ne Prise Salz mehr Härte, wodurch es sich deutlicher von Eisregen abheben soll.


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Ich bezweifel ja mitlerweile das von Eisblut nochmal was kommt!


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Also ich bin mir sehr sicher, das es dieses Jahr nicht kommt.

Wenn es einen Termin gibt, wird M.Roth sicher etwas dazu schreiben.

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de