Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:37



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Narbenwelt
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 00:13 
Ich wollte mal nachfragen, wie es mittlerweile mit dem Schlachtwerk Nachfolger Narbenwelt ausschaut ??
Also wann es erscheinen wird ?

hier ein zitat von Blutkehle:

"Überhastet wird nichts...
Wir wollten NARBENWELT schon längst angehen, BLUTBAHNEN war aber sehr einnehmend in letzter Zeit...
Ab April wird sich aber (endlich!) wieder die brutale Kompositionsmaschinerie in Gang setzen - wenns fertig ist, wirds aufgenommen & auch erscheinen. Realistisches Releasedate wäre im 1. Quartal 08.

Arbeitstitel für Einzelsongs sind u.a. "Treibjagd", "Süßfleisches Nachtgebet", "Nordflanke: Operation Fleckfieber" & "Neben Friedhofs Mauerwerk".

M."

hmm... jetzt haben wir schon Blutbahnen, Knochenkult, Bühnenblut und bald Schlangensonne..... ist das Projekt "Narbenwelt" untergegangen ?


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
Ich bin mal nett:

Das neue Album kommt und wird in Anlehnung an Argentos "Pr*fondo R*sso" "Tiefrot" heißen.

Hier findest du ein Interview, in dem du was dazu lesen kannst:
http://web105.w5100.netcup.net/fhforum/ ... php?t=2669


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 00:30 
super, danke dir =)
...bin dann schon mal gespannt :roll:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2012, 21:53 
Na, darf man das auch in absehbarer Zeit endlich erwarten?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de