Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:12



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 22:34 
rammmses hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
auf sexuelle form dressiert

x] Auch ne Variante :lol:


...wie dressiert man einen Hund so, wenn man nicht als Tierquäler dastehen will???

Echt (w)irrer Typ dieser Jonas!


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2007, 04:50
Beiträge: 2189
Wohnort: 09... um de Ecke
Don't feed the troll ;)

_________________
"In des Lebens bunten Räumen ist mein Ideal verblüht; dämmert nur in meinen Träumen, lispelt nur in meinem Lied..."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 13:24 
nimm den rüden geh nach süden :twisted: :P


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Jonas war ja anscheinend ein witziger Geselle. x]

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 15:52 
Bloodrose hat geschrieben:
Jonas war ja anscheinend ein witziger Geselle. x]


moment mal, es fällt mir jetzt erst auf das du kein Admin mehr bist! Hab ich da irgenwas verpasst? Ist nur neugir von mir :oops:


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 15:05
Beiträge: 13146
Wohnort: Das unentdeckte Land
ja, du hast was verpasst!
aber das hast du ja jetzt nachgeholt, denn nun hast du bemerkt, dass rosi kein admin mehr ist.

_________________
Süße Ruh, süßer Traum im Gras/fern bist du, ein Schön kriecht in mein Glas
Mollig warm die Zeit für ein paar Schluck/Frust und Kälte: Ein Elend das sich duckt


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 17:09 
hähä..ist er nicht, war er nicht und wird er nie sein.

Arbeits-Mitteilung für de unausgelasteten Alkoholikern

warum ich draussen bin hab ich immer noch net gerafft


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Ich glaub Jonas hat sich hier wieder angemeldet... Dadrauf steht Todesstrafe. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 10:38 
Offline

Registriert:
25.04.2010, 23:05
Beiträge: 15
Wohnort: Stuttgart
mir ist vor kurzem erst aufgefallen dass das Schlachtwerk so gut wie jeden Tag in mein Ohr eindringt hauptsächlich unterwegs.

Ich finde das Werk mehr als gelungen.
Ich höre jedesmal was neues und hab schon einige Titel auf meiner Gitarre nachgespielt.

Ein zweites Werk muss gar nicht sein aber würd ich einiges für geben
SCHLACHTWERK mal LIVE erleben zu dürfen.

_________________
uber-fukken-mensch


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.03.2007, 21:30
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayreuth
Das wirst du nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass M. mal sagte, mit einem Album werden sie nicht auftreten. Erst kreiren sie ein zweites, dann mal sehen.

Für Verbesserungen offen.

€: Da haben wirs ja:

mm hat geschrieben:

irgendwo im alten forum hat m. glaube ich mal gesagt, dass eisblut VOR narbenwelt nicht live spielen werden, weil das material von der quantität nicht für einen live gig reicht.

kann aber auch sein, dass mir mein gedächtnis einen streich spielt, aber ich bin doch recht sicher.



_________________
www.askon-metal.de


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 23:26 
Offline

Registriert:
25.04.2010, 23:05
Beiträge: 15
Wohnort: Stuttgart
Davon bin ich ausgegangen aber du sagst was richtig gutes:
"zweites Album".

Grade mal gesucht und nen Interview von 2005 gefunden wo auch über Narbenwelt gesprochen wird.

Weiß man da schon was von weil ich denk, dass mit Marienbad einiges zu tun is.

_________________
uber-fukken-mensch


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.03.2007, 21:30
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayreuth
Soweit ich weiß steht da garnix fest.

_________________
www.askon-metal.de


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Es wird nicht "Narbenwelt" sondern "Tiefrot" heißen und man kann ausgehen, dass M. hier laut gibt, sobald sich bei Eisblut wieder was tut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de