Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Willkommen in Marienbad...
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Hi Gemeinde,

ich freue mich an dieser Stelle bekannt zu geben, das Yantit & ich ein neues Projekt auf den Weg bringen werden!

Sein Name: Marienbad.
Die Marschrichtung: Epic Dark Metal.
Das Album: "Werk 1 - Nachtfall".

Auf einen Erscheinungstermin lege ich mich allerdings noch nicht fest, unsere Aktivitäten mit ER inkl. SSonne-Tour wird einige Zeit in Anspruch nehmen - aber einen vorsichtigen Termin mit Ende 2010 fassen wir mal ganz grob ins Auge.
Marienbad wird unseren Vorlieben für langsamen, mächtigen Metal gepaart mit ausufernden Orchestrierungen, vielen düstern soundtrack-artigen Passagen entsprechen - wer allerdings die Vokabel "kitschig" in den Mund nimmt, wird bestraft! 8)
Die Vokalisierung wird eher im cleanen Bereich liegen - natürlich mit ein paar Ausbrüchen in die extremen Bereiche menschlicher Stimmerzeugungskunst.

Also: seid gespannt. Marienbad wartet...
Mehr zur textlichen Ausrichtung in einem gesonderten Thread.

Kommt nach Marienbad,
M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
*freu*


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.05.2007, 10:45
Beiträge: 1404
Wohnort: Sachsen, Erzgeb.
Ich bin schon sehr gespannt. Wird hoffentlich gewohnte Qualitätsarbeit :D .

_________________
90% aller Black Metal Bands sollten lernen zu spielen!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Mensch, ihr habt ja viel vor!
Da bin ich mal gespannt, klingt aber sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 18:40
Beiträge: 1295
Wohnort: Deutschland
find ich gut :) bin schon gespannt wies sich musikalisch präsentieren wird das album


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.07.2007, 21:20
Beiträge: 828
Wohnort: Salzburg
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich freu mich!

_________________
Hinter reich verzierten Mauern einer alten Kathedrale, in der, so sieht es doch aus, Gott in Dunkelheit regiert, leuchten ein paar schwache Kerzen, damit man diesen Ort um Gottes Willen mit so etwas wie Wärme assoziiert...


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:19 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Klingt hervorragend!

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.04.2008, 19:48
Beiträge: 83
Wohnort: Boizenburg
schön zu hören :)
werden dann aber eisblut und panzerkreutz noch weiter-, bzw. anlaufen?


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.10.2009, 15:11
Beiträge: 113
Wohnort: Konstanz
coole sache bin sehr gespannt

_________________
Blood for the Bloodgod


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
tuffel hat geschrieben:
schön zu hören :)
werden dann aber eisblut und panzerkreutz noch weiter-, bzw. anlaufen?


PANZERKREUTZ ist kein Problem, da eh nur auf die zwei geplanten Tracks beschränkt, also zeitlich durchaus machbar... :twisted:

EISBLUT bleibt vorerst weiterhin auf Eis (... tolles Wortspiel, ich weiss...), und das aus mehreren Gründen: ich bin weiterhin extrem zufrieden mit SCHLACHTWERK & sehe momentan wenig Entwicklung, um dies mit einem Nachfolger zu toppen. Einfach mal "so" ein Album auf den Markt zu werfen: wozu? Sobald Konzeption (sowohl textlich als auch musikalisch) einen würdiges 2. Album gewährleisten, wird es eins geben. Ohne zeitlichen Richtwert im Hinterkopf.

M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Sehr schön das ,,Marienbad" nun offiziell angekündigt wurde. Freue mich auf dieses Projekt, und war gleich Feuer und Flamme als M. es mal auf einem Konzert erwähnte. Gerade das das Hauptaugenmerk auf den klaren Gesang gerichtet wird finde ich sehr interessant. Und M. hat seine Stimmbänder ja auch fleissig trainiert, und daher wissen wir was wir da großes erwarten dürfen. :)

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Super Infos, klingt auch sehr interessant wan M. da in dem anderen Thread geschrieben hat. Ich freu mich schon richtig drauf

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 15:13 
das wird bestimmt ein hammer Album 8)


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2009, 17:43
Beiträge: 12
Wohnort: Salzgitter
Ich freu mich drauf. :)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Ist das den mal wenigstens ein Projekt, welches man eventuell mal live sehen werden kann, oder wird es sich eher wie Eisblut & Co. verhalten?

Bin aufjedenfall gespannt drauf!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de