Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht

Administrator
 Betreff des Beitrags: Werk 1 - Nachtfall Pressespiegel
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 03:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Damit nicht alles in der Wochenschau landet und untergeht, hier der Thread für Presse bzw Onlinereviews.

Achtung, für Usermeinungen kommt ein eigener Thread!

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 10:03 
Offline

Registriert:
08.04.2007, 16:41
Beiträge: 1152
Wohnort: Deutschland
Dann hier nochmal die zwei bereits von mir geposteten Reviews samt einem neuen:

powermetal.de

schwarze-news.de

metal.de


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 09:50 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
http://mega-metal.de/cdreviews/bandsm/m ... tfall.html

http://www.dark-festivals.de/metal/mari ... _2090.html


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Man merkt immer sofort, wenn die Review-Schreiberlinge mit Eisregen nichts anfangen können x]

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Blutbad hat geschrieben:
Man merkt immer sofort, wenn die Review-Schreiberlinge mit Eisregen nichts anfangen können x]

"Alan W. Konstanz" x]
Ich bilde mir meine eigene Meinung, sobald das Album im Briefkasten ist! :D
Insgesamt fallen die Kritiken doch recht positiv aus.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Bei dem Mega-Metal.de Typen erkennt man sofort dass der sich nicht mit dem Album auseinandergesetzt hat. Auch sein Vergleich des rollenden "R" mit Rammstein ist völlig daneben, denn M. sein "R" klingt völlig anders als das von Til Lindemann. Bloß weil der Kaiser Franz das "R" rollt vergleicht man ihn doch auch nicht mit einem gewissen Österreicher :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Finde es gerade gut, daß Album neutral zu bewerten, dazu muß man nicht zwangsläufig Eisregen Fan sein oder sich mit der Band beschäftigen. Ein Eisregen Fan wird nämlich immer anders bewerten, von daher passt das schon!

_________________
╬ Ihr seid nur eine Zahl...Ihr seid Menschenmaterial...╬


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Das stimmt schon, aber wenn ich die Einleitung zum Review auf Mega-Metal lese, dann erkennt man schon dass der Mann sich nicht wirklich mit dem Album und der dazugehörigen Geschichte auseinandergesetzt hat.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Habe auch ein Review geschrieben das man HIER lesen kann.

Würde mich über -konstruktive- Kritik freuen. Bin erst seit einer handvoll Rezensionen dabei ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 19:07 
@silentium: dein rev. ist bis auf paar rechtschreibfehler ganz passabel, doch dies

"Was an ein paar Stellen auffällt, ist die Umsetzung zwischen Musik und Text die anscheinend nicht überall zu 100 Prozent gepasst hat, was aber nicht weiter stört"

müsstest du mir, so du willst, näher erklären!

dkf


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
dkf hat geschrieben:
@silentium: dein rev. ist bis auf paar rechtschreibfehler ganz passabel, doch dies

"Was an ein paar Stellen auffällt, ist die Umsetzung zwischen Musik und Text die anscheinend nicht überall zu 100 Prozent gepasst hat, was aber nicht weiter stört"

müsstest du mir, so du willst, näher erklären!

dkf


Mir fällt manchmal bei Marienbad auf, dass Text und Musik nicht stimmig sind und es sich für meinen Geschmack an ein paar wenigen Stellen einfach etwas "schepps" anhört.
Aber ich denke mir 1. Bei einem Konzeptalbum und Allgemein muss sich nicht alles so reimen wie in einem Chart-Ohrwurm 13 jähriger Teenies und das M.Roths Stimme es noch rettet, wo manch anderer versagt hätte ;)

Wie gesagt nicht gravierend, aber ich wollte nicht nur Lob verteilen. War wirklich das einzige was mir nicht positiv aufgefallen ist.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 20:40 
Offline

Registriert:
08.04.2007, 16:41
Beiträge: 1152
Wohnort: Deutschland
Eben ein neues Review entdeckt:

metal.tm


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Das metal.tm Review is irgendwie nur Blabla und teilweise falsch, oder?

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
jupp, da stimmt fast nichts... aber die anderen finde ich so weit eigentlich alle ganz gut :)
im hammer und im legacy gab es noch zwei gerduckte :)


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.01.2010, 12:40
Beiträge: 210
Wohnort: Salzwedel
In der aktuellen Rock Hard gibt es ein Plus/Minus-Review mit 8 bzw. 5 Punkten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de