Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Da muss ich mich Widowmaker auch anschließen. Ich höre Eisregen zwar auch erst seit 2006, aber finde auch von jedem Album das ein oder andere Stück gut oder schlecht - LL mal außen vor gelassen, die Songs sind live ne Bombe aber die Aufnahmequali der Platte ist scheiße.
Marienbad ist eine gute Neben-CD, die man durchaus mal hören kann, nix allzu geniales aber wirklich interessant zu hören. By the way, das "Verreckt... JUNGE!" erinnert mich stark an die New Kids. :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 11:52 
M. Roth hat geschrieben:
Die Meinungen der Fans sind immer rein subjektiv. Was soll man da als Musiker/Künstler schon drauf geben?

Beispiel: Eisregen released ein neues Album. Fan A) findet es scheiße, weil es neu ist & früher eh alles besser war. Fan B) findet es eh geil, da von Eisregen. Fan C) kann das Album intelektuell nicht fassen, schreibt aber dennoch seinen Senf dazu in Internetforen nieder, Fan D) findet Marienbad besser, Fan E) macht lustige Furzgeräusche mit der Achselhöhle nach & erhängt sich dann im Herrenzimmer.
Frage: welcher Fan hat denn nun recht? Auch wenn ich starke Zuneigung zu Fantyp E) verspüre: besser/schlechter/wasauchimmer interessiert mich leider nicht.

M.


Für mich sind alle (bis auf E) scheiße. Man geht nicht danach , ob es bessere Bands gibt oder von der lieblingsband ist und auch nicht danach dass es neu ist. C ist ja sowieso klar dass er scheiße ist . Man sollte einfach nach der musik gehen.


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Zitat:
Für mich sind alle (bis auf E) scheiße. Man geht nicht danach , ob es bessere Bands gibt oder von der lieblingsband ist und auch nicht danach dass es neu ist. C ist ja sowieso klar.


Bitte?

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Schlachtvieh hat geschrieben:
Zitat:
Für mich sind alle (bis auf E) scheiße. Man geht nicht danach , ob es bessere Bands gibt oder von der lieblingsband ist und auch nicht danach dass es neu ist. C ist ja sowieso klar.


Bitte?


Dachte ich mir auch x]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de