Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:18



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Marienbad Tab-Thread
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 16:45 
Hi
noch ist erst ein Lied ,,Flammnacht" draußen, aber ich eröffne schonmal sonen Thread
Also: Sobald jemand von euch ein MB Lied getabt hat hier posten.
Ich hab Flammnacht schon als GP5 mit 2 Gitarren und Keyboard. Ich versuch auch mal die Drums dazuzubringen.

LG
Deine Oma 8)


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 16:57 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Klingt gut. Für die meisten hier dürfte aber eh nur die Gitarre interessant sein, kannst also ruhig deinen jetzigen Stand schonmal hochladen. Würde mich interessieren.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Wofür den Tread? Die paar Leute die hier Gitarre spielen und Tabs suchen können sich doch im normalen Tab Tread melden?!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 13:51 
Hmmm...
ist doch egal


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 14:26 
silentium hat geschrieben:
Wofür den Tread? Die paar Leute die hier Gitarre spielen und Tabs suchen können sich doch im normalen Tab Tread melden?!


Der Thread ist nur für Eisregen gedacht :wink:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 23:34 
... eben :P


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 23:47 
-zet6


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 15:42 
-Beitrag Gelöscht-


Zuletzt geändert von N8verzehrer am 21.07.2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.03.2008, 20:43
Beiträge: 943
Wohnort: Augsburg
N8verzehrer hat geschrieben:
Ich kann Flammnacht auf Gitarre
aber ich werde es nicht Tabben:
1. Ist nicht gut genug
2.Ich bin zu faul
:roll:

3. Bringt uns der Post wahnsinnig viel :wink:

_________________
They just fucked with the wrong Mexican!


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.04.2011, 14:45
Beiträge: 211
N8verzehrer hat geschrieben:
Ich kann Flammnacht auf Gitarre
aber ich werde es nicht Tabben:
1. Ist nicht gut genug
2.Ich bin zu faul
:roll:


Immer diese Leute die einem sagen das sie was wissen was sie einem nicht sagen werden... :roll:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
N8verzehrer hat geschrieben:
Ich kann Flammnacht auf Gitarre
aber ich werde es nicht Tabben:
1. Ist nicht gut genug
2.Ich bin zu faul
:roll:


Faulheit muss man nicht mitteilen. Die Oma hätte dich vielleicht angebettelt, sonst wird es hier keiner tun.

Zu Punkt 1: Ich kann jedes Lied der Welt auf Gitarre spielen/Begleiten, nur nicht NENNENSWERT, da zu schlecht.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 19:35 
aha
das sollte sich auch nur auf den Beitrag von ,,Deine Oma" beziehen :roll:


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2007, 04:50
Beiträge: 2189
Wohnort: 09... um de Ecke
Es ist doch wirklich extrem sinnvoll, auf Beiträge von mittlerweile gelöschten Nutzern zu reagieren :roll:

O tempora, o mores...

_________________
"In des Lebens bunten Räumen ist mein Ideal verblüht; dämmert nur in meinen Träumen, lispelt nur in meinem Lied..."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 19:36 
So, passiert hier nochwas?^^

Also i wäre ja tabs von "Roslin" nicht abgeneigt ;)


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 21:26 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Lempo hat geschrieben:
So, passiert hier nochwas?^^

Also i wäre ja tabs von "Roslin" nicht abgeneigt ;)


Na dann viel Spaß. Ist wieder nur die Gitarre. Schlagzeug hab ich keine Ahnung und Keyboard ist grade zu viel Aufwand. Die meisten werden eh zur Aufnahme mitschrammeln.

Die Lead-Gitarre ist unvollständig, aber teilweise so leise abgemischt, dass ich sie nicht raushören kann. Rest sollte so ziemlich stimmen. Wer will, kann ja auch gerne ergänzen.

Download GP6
Download GP5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de