Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:41



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 21:19 
Die Pagan-Diskussion hab ich nicht vom Zaun gebrochen, wohl aber die Marienbad-Live-Frage. Das tut mir Leid, hab die Info wohl nicht gelesen! Damit hätte es sich ja erledigt, danke auf jeden Fall Monsieur Rabenstein


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 22:32 
Ich bin der Meinung, dass Altersbeschränkung nichts bringen würde. Als würde jeder mit dem Alter klüger oder stilvoller werden. Es gibt genügend alte Leute, die sich bei Konzerten nicht benehmen können. Außerdem gibt es vielleicht ne Hand voll von 13-15 Jährigen Metallern. Mein Bruder ist da einer der wenigen. Und bei einer Band wie Marienbad würde bei einem Konzert eh kein 13 Jähriger( außer mein Bruder) rumlaufen. Die kleinen gehen nur zu Konzerten von Svbway to Sally, Amon Amarth oder sowas.

Und das allerwichtigste: Ich bin erst 17 :D :D :D

Und an die Sache mit den Liedern auf ER Konzerten hat ich auch schon. Würde sicher gut ankommen. Wenn dies vorkommen sollte würde ich gern darüber informiert werden.

Und an Rabenstein: Es wurde glaube ich gesagt das MB wahrscheinlich nicht live spielen.


Zuletzt geändert von N8verzehrer am 25.06.2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.07.2008, 23:31
Beiträge: 2489
Wohnort: Württemberg, temporär Mannheim
Q.e.d.

_________________
It's really more important to be good than it is to be smart. (quoted for truth by Cormac McCarthy)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
N8verzehrer hat geschrieben:
Ich finde es sollte sone Art Marienbad Tour geben. Da wären die Clubs sicher nicht leer. Und wenn ihr euch noch gute Headliner dazuholt ( Equilibrium oder so) kann sicher nix schief gehn...


Ist immerhin auch Epic Metal


damit hast du meiner meinung nach die mongoloidesten beiträge in der forumsgeschichte gebracht und lieder über affeninseln passen ganz sicher zu 7 kindern im teich... junge
hast du "nachtfall" schon gehört?

ich finde, wenn du älter als 13 jahre bist, solltest du "rot" dafür bekommen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 22:40 
Naja...
Das neue Album von Equilibrium find ich auch schrott
Aber das sollte auch nur ein Beispiel sein :roll:


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
T.Taeter hat geschrieben:
edit: in das taschentuch wickele ich aber eine kastanie ein und werfe damit nach dir, du! ;)

:mrgreen:

Schmuddl hat geschrieben:
Die Pagan-Diskussion hab ich nicht vom Zaun gebrochen, wohl aber die Marienbad-Live-Frage. Das tut mir Leid, hab die Info wohl nicht gelesen! Damit hätte es sich ja erledigt, danke auf jeden Fall Monsieur Rabenstein

Passt schon - wie gesagt, war gegen niemand speziell, allgemein war die Diskussion für'n Ar*sch. :wink:

Yantit hat geschrieben:
damit hast du meiner meinung nach die mongoloidesten beiträge in der forumsgeschichte gebracht und lieder über affeninseln passen ganz sicher zu 7 kindern im teich... junge
hast du "nachtfall" schon gehört?

ich finde, wenn du älter als 13 jahre bist, solltest du "rot" dafür bekommen

Er ist 17. Zitat: "Anmerkung: auch alle Bandmitglieder verfügen über Adminrechte!" (Eine Zeit lang ist es ja lustig, aber irgendwann wird es auch nervig!)

Übrigens, danke, dass du mir den Abend gerettet hast, Y. - selten so gelacht!

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.12.2010, 23:05
Beiträge: 50
Wohnort: Nordgau, BY
Yantit hat geschrieben:
N8verzehrer hat geschrieben:
Ich finde es sollte sone Art Marienbad Tour geben. Da wären die Clubs sicher nicht leer. Und wenn ihr euch noch gute Headliner dazuholt ( Equilibrium oder so) kann sicher nix schief gehn...


Ist immerhin auch Epic Metal


und lieder über affeninseln passen ganz sicher zu 7 kindern im teich..


Einer der wenigen Beiträge über den ich doch lange lachen konnte.
Sehr gut.

_________________
Zu Cöln am Rheine kniet ein Weib
Am Rabensteine unterm Rade,
Und überm Rade liegt ein Leib,
An dem sich weiden Kräh' und Made.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 08:18 
Ich bin für Eisblut dann Marienbad und dann 3 Stunden ohne Pause Eisregen.Das wäre ein Konzert das man nie vergessen würde.Kein SCHERZ.Und nicht so eine Schwuchtel Band wie equilerium oder so. :evil:


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
/OT-Anfang
Ich wäre nur für 3Stunden Pause. Und zwar für ein paar Schreiber hier. Manch einer sollte statt hier zu posten lieber irgendwas sinnvolles draußen in der Natur unternehmen. Z.B. ganz Efibrilium-like in den Wald gehen, Met trinken und im Kreis springen.
/OT-Ende

Wenn Yantit und M. meinen sie müssten mit MB live spielen, werden sie es hier schon mitteilen. Alles andere, inkl. "ihr könntet auch bei meiner Oma im Keller spielen", ist absolut sinnfrei. Und wie gesagt, macht doch dann statt sowas zu schreiben lieber was schönes im Wald.

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.03.2007, 21:30
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayreuth
Eben, wenn ihr bettelt bringt des auch nichts. Ich hoffe,damit is die Diskussion jetzt endlich beendet!

_________________
www.askon-metal.de


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 13:37 
OT-Anfang
Ich wäre nur für 3Stunden Pause. Und zwar für ein paar Schreiber hier. Manch einer sollte statt hier zu posten lieber irgendwas sinnvolles draußen in der Natur unternehmen. Z.B. ganz Efibrilium-like in den Wald gehen, Met trinken und im Kreis springen.
/OT-Ende .Du brauchst doch nicht beleidigt zu sein.Und im Wald gehen und Met trinken toll.Das past auch echt zu eisregen oder Marienbad.Die leute die sich hier eisregen Fans nennen sind die größten Schwuchteln und Kinder.Hier wird nur scheisse geschrieben.Ich dachte man ist im Fleischhaus mit erwachsenen unter sich .Das ist hier nur noch lächerlich.Ich BITTE um meinen rauswurf. :twisted:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 13:47 
was ist denn hier nur los :shock: :roll:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 14:23 
Ilbis86 hat geschrieben:
Ich bin für Eisblut dann Marienbad und dann 3 Stunden ohne Pause Eisregen.Das wäre ein Konzert das man nie vergessen würde.Kein SCHERZ.Und nicht so eine Schwuchtel Band wie equilerium oder so. :evil:


Klar
Das wär natürlich das beste
Nur glaub ich kaum dass Yantit, M. und so so eine extreme Belastung auf sich nehmen würden. Da müsste nämlich jedes ER Mitglied bis auf Franzi mindestens 2 Mal auftreten :roll:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 16:39 
dank einigen intellektuell benachteiligten ist dieser fred suspendiert!

M. & Yantit können ja trotzdem schreiben, wenn es gilt, bzgl. MB neuigkeiten verkünden zu wollen

dkf


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de