Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Tja, manchen reicht das eben nicht, die wollen besonders gute Fans sein. Bei denen ist es dann auch nicht so schlimm, dass sie zwar wissen das die Künstler alle 2Tage Nachrichten bekommen die ihnen auf den Sack gehen, ihnen aber trotzdem schreiben und sie mit genau dem Thema vollseiern.

Und damit das hier nicht ganz OT wird:

Schön das M. und Co. durch die CD versuchen uns an diesen schaurig schönen Ort zu versetzen, völlig gleich welchen Namen er trägt. Wie heißt es immer so schön? Man kann zwar alles essen aber nicht alles wissen.

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Kannst dich hier ja den Leuten anschliessen, denn selbst im ,,Gespensterweb" macht man sich über das Album so seine Gedanken.


http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread ... tid=328474

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 20:28 
Zitat:
Ganz ehrlich gesagt muss ich zu meinem Nachteil sagen, dass es auch was hat, wenn nicht jeder weiß, wo es ist.


Nero, du hast es doch irgendwie erfaßt!

Die Mystik der Geschichte soll erhalten bleiben und gut so....... Junge :wink:

edith: geil Bloodi...!!!
Gut so, solln sich alle einen Kopf machen und aus Neugierde das grandiose Werk kaufen!
Letztendlich werden doch etliche davon begeistert sein.


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 21:31 
Für mich aber nicht. Ist mir egal, ob das manche als sinnlos sehen oder nicht, aber einmal das live sehen, über was sie singen, hat doch das gewisse Etwas. Wenn ich an 1000 t. N. denke kann ich das nicht sehen, weil es doch etwas utopisch ist und MB ist ein Projekt, wo man mehr auffassen kann. Sollte ich es hinbekommen vor jenen Ort zu stehen, um welches es geht, geht die Musik nicht nur durchs Blut, sondern ins Knochenmark und welcher richtiger Fan von MB will das mal nicht live sehen. Wenn keiner das nachvollziehen kann, ist das auch okay. In der Sache gehts eh nur um was persönliches :wink:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 21:40 
Sorry, fürs doppelte Posten, ahb den Beitrag von Bloodrose erst nach meinem ersten Post gelesen

Aber das meine ich u.a. Wie beschrieben ist mir das egal, ob manche glauben, dass es nur ein Phantasieprodukt ist. Aber zum Schluß lasse ich mich eh nicht davon abbringen, das rauszufinden, denn da liegt eine Herausforderung, deren ich mich stelle. Ja, nennt mich bekloppt, aber der Reiz liegt nun mal darin, etwas heruaszufinden, welches nicht offensichtlich ist. Im Übrigen kann ich alles essen und wenns nur einmal ist :wink:

Nebenbei möchte ich nicht der Superfan schlechthin sein. Ich kann nicht oft genug erwähnen, dass es eine rein persönliche Sache ist und darauf bestehe ich, auch wenn ich mich um Kopf und Kragen schreibe. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 21:52 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Nero hat geschrieben:
Nebenbei möchte ich nicht der Superfan schlechthin sein. Ich kann nicht oft genug erwähnen, dass es eine rein persönliche Sache ist und darauf bestehe ich, auch wenn ich mich um Kopf und Kragen schreibe. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.


Ein Glück hat M. die Ortsnamen abgeändert, sonst wären bestimmt schon die ersten ähnlich besessenen Fans vom Steg gehüpft. Nicht auszudenken, wenn die BPjM das erfährt...


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Marienbad ruft - Nero folgt! Vielleicht ziehts ihn ja in die gelbe Villa, oder er will die umliegende Ortschaft aufs "neue" abfackeln
( sein Name wäre dafür ja auch mehr als passend gewählt ) :twisted:

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 13:17 
Ich sag ja, kaum schreibt man mal ne ordentliche Meinung, kommen von den Klugscheißern ein Haufen Kommis, weilse ihr Komplexe ne im Griff haben und ihr könnt euch freuen, wenn ich wegen meinem Post jetzt ne gelbe Karte bekomme. Letztenendes fragen sich Leute, wie ihr das Selbe, aber egal. Damit beende ich meine Beiträge in einem Musikforum, wo man statt Antworten auf Fragen, entweder dumme Antworten oder dumme Sprüche bekommt. Ihr macht aus dem Forum eine echt gute Community, weiter so Jungs! Wenigstens gibt es noch vereinzelt ein paar User, die noch normal antworten können.


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.02.2011, 19:36
Beiträge: 138
Ach Nero, nimms nicht so schwer :)

Denke hier sind beide Seiten nachvollziehbar. Die einen wollen den Mythos und die anderen aufklären.

Zum Umgangston: Wie was gesagt wird, ist doch immer Sache des Einzelnen. Lass dich nicht ärgern und verurteile nicht das ganze Forum für die Aussagen Einzelner, das wäre zu schade :)

Neuer Thread, neues Glück :)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Werde diesen Sommer mal nach Mariánské Lázne reisen, vielleicht sind dort die Mythen versteckt, um die sich hier soviel der Kopf zerbrochen wird.

_________________
╬ Ihr seid nur eine Zahl...Ihr seid Menschenmaterial...╬


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Nero hat geschrieben:
Ich sag ja, kaum schreibt man mal ne ordentliche Meinung, kommen von den Klugscheißern ein Haufen Kommis, weilse ihr Komplexe ne im Griff haben und ihr könnt euch freuen, wenn ich wegen meinem Post jetzt ne gelbe Karte bekomme. Letztenendes fragen sich Leute, wie ihr das Selbe, aber egal. Damit beende ich meine Beiträge in einem Musikforum, wo man statt Antworten auf Fragen, entweder dumme Antworten oder dumme Sprüche bekommt. Ihr macht aus dem Forum eine echt gute Community, weiter so Jungs! Wenigstens gibt es noch vereinzelt ein paar User, die noch normal antworten können.


Das hat nichts mit Komplexe nicht im Griff haben zu tun. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Posts in den entsprechenden Threads durchzulesen, hätte sich so manche Frage geklärt, wer dann trotzdem "dumm" fragt, darf sich nicht über "dumme" Antworten wundern.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.03.2008, 20:43
Beiträge: 943
Wohnort: Augsburg
@ Nero: Kannst ja mal bei Google Maps die nähere Umgebung von Kamenický Šenov (bzw Stein-Schönau) nach nem Stausee absuchen...aber sei nicht enttäuscht :wink:

_________________
They just fucked with the wrong Mexican!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 22:31 
Lieber dumm fragen, als dumm schleimen ;-)


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 23:01 
Und damit du heute noch bissl mehr weinen kannst, ich hab den Ort gefunden.

Jetzt kannste dir deinen nächsten Posts am Arsch heften und dich weiter noch belustigen und umso besser ist es, wenn du mir das nicht glaubst ;-)


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2007, 04:50
Beiträge: 2189
Wohnort: 09... um de Ecke
Gehe mit Gott - aber bitte geh :roll:

_________________
"In des Lebens bunten Räumen ist mein Ideal verblüht; dämmert nur in meinen Träumen, lispelt nur in meinem Lied..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de