Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:47



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 21:51 
gelal hat geschrieben:
Häää??? Also ich kann auf Marienbad nichts entdecken, was Strafrelevanz hätte. Ob Wahrheit oder nicht, ist dabei völlig nebensächlich.

ich denke, er bezieht es auf m.´s texte im allgemeinen.


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Auch da seh ich nichts was man nicht als künstlerische Freiheit auslegen kann.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.05.2007, 10:45
Beiträge: 1404
Wohnort: Sachsen, Erzgeb.
gelal hat geschrieben:
Auch da seh ich nichts was man nicht als künstlerische Freiheit auslegen kann.


Strafrelevanz erkennt man allein schon an diversen B-Indizierungen :wink:

Künstlerische Freiheit sollte man in unserem Land nicht all zu hoch einschätzen, aber das wurde ja schon genügend disskutiert...

_________________
90% aller Black Metal Bands sollten lernen zu spielen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 22:15 
Metalrocky hat geschrieben:
gelal hat geschrieben:
Auch da seh ich nichts was man nicht als künstlerische Freiheit auslegen kann.


Strafrelevanz erkennt man allein schon an diversen B-Indizierungen :wink:

Künstlerische Freiheit sollte man in unserem Land nicht all zu hoch einschätzen, aber das wurde ja schon genügend disskutiert...

also ich sehe es auch unter künstlerischer freiheit, gelal - aber mich fragen die herren der bpjm ja leider nie x]


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 23:46 
Ich denke, er bezieht es auf die Texte von M., welche aus der Ich-Perspektive erzählen (wobei hier eigentlich klar sein sollte, dass der Erzähler und der Autor beim "Ich-Erzähler" nicht identisch sein müssen). Und ich denke dann versteht man auch den Sinn hinter "dass es wahr ist". ;)


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2012, 18:06 
Schmuddl hat geschrieben:
(wobei hier eigentlich klar sein sollte, dass der Erzähler und der Autor beim "Ich-Erzähler" nicht identisch sein müssen).



Das ist der Bundesprüfstelle leider nicht immer so klar, so stehen in den Indizierungsberichten von Eisregen Formulierungen wie "So ist der Sänger der Meinung das ..." und vergleichbares


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de