Aktuelle Zeit: 24.06.2017, 01:00



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 23:13 
Offline

Registriert:
15.02.2011, 20:59
Beiträge: 55
Wohnort: Hermsdorf
Zu Marienbad bleibt nicht viel zu sagen, als - ein Gesamtkunstwerk, welches leider nicht den ihm gebührenden Ruhm gefunden hat.
Schließlich handelt es sich nicht nur um eine einfache Scheibe mit diversen Titeln, sondern um eine komplette Saga, eben ein WERK in vielen Akten, fein erzählt vom Anfang bis zum Schluss.

Oder, um es trefflicher zu umschreiben:

Wer in dieses WERK eintaucht, wird im Gehirnwasser dieses tosenden Strudels ewiglich ertrinken!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 21:23 
Offline

Registriert:
16.02.2014, 11:30
Beiträge: 9
für mich die beste CD, die ich je gehört hab. Dagegen stinkt jedes ER Album einfach ab (*in deckung geh*^^)
Sowas mal eben so als Nebenprojekt rauszuhauen is einfach unglaublich...einerseits wünsch' ich mir natürlich einen Nachfolger, aber anderer seits kann dieses Werk einfach nicht durch einen Nachfolger getoppt werden...schon alleine "Roslins Fluch"..<3

Das Albumcover, die Texte...wie die Texte zur Musik passen und auch noch immer in der passenden Stimmenlage..saugut, man könnte ewig von dem Album schwärmen..villeicht sollte ich auch bald mal die englischen Versionen hören, ein anderer Nutzer meinte ja, das die z.T. sogar noch besser sind, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de