Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:05



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Waldbrand Festival 2008
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 19:08
Beiträge: 1148
Das Festival konnte mich nicht überzeugen. 3 von 5 Bands die ich gesehen/ gehört habe, waren Coverbands und die letzte Band eine 08/15-Metalband.
Aber das Festival steht ja noch am Anfang!

Der TBC war großes Kino, wie immer sehr gut! Auch die Stimmung des Publikums war toll.

@Valfar: Du warst dann ja auch auf einmal weg, wir haben dich ja noch gesucht. Sonst hätten wir noch Party gemacht!

_________________
Bronko - FUCK YEAH! ---
attention, attention - für die große erektion --- Salz_der_Erde: maik, vertreib mal den schwarzen aus nordamerika


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Waldbrand Festival 2008
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 09:35 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Ja, wir wollten uns nach dem TBC neu mit Alk eindecken. Dann waren unsere Campingstühle aber zu bequem um wieder aufzustehen. Und dass ihr mich gesucht habt, hab ich auch mitgekriegt, war aber beschäftigt. Am Samstag hab ich dann nur noch supay gesehen, der gerade abreisen wollte...


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Waldbrand Festival 2008
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 19:48 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 16:56
Beiträge: 56
Ihr habt Bloodshed verpasst

<a target="_blank" href="http://www.myspace.com/infernalbloodshed">www.myspace.com/infernalbloodshed</a>

Mein kleiner Bruder, Kneipe, ist dort vor wenigen Wochen als Basser eingesprungen....

DKF, du könntest da sehr viel Gefallen daran finden!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de