Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 21:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Hidiho,

nach all den Querelen & der Verschiebung ist Todestage immerhin auf

Platz 40

in die Media Control Albumcharts eingestiegen. Klar hat uns das Reinrutschen ins Vorweihnachtsgeschäft durch die Verschiebung und der ganze damit verbundene Rummel einige Plätze gekostet, demzurfolge bin ich mit der Position realistisch betrachtet auch sehr zufrieden.

"Marschmusik" wird da anders angegangen, so viel sei sicher... :mrgreen:

Gruß, M.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 17:33 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Glückwunsch!
Also seid ihr immer noch die Chartstürmer aus Thüringen ;)
MM erscheint dann also im Sommerloch 2014 inklusive Angriff auf die Top10?


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 40. Betrachtet man die Umstände ist der Platz immer noch mehr als zufriedenstellend. Marschmusik wird es reißen und dann stürmt die Naturgewalt durch die Charts, euch sei es gewünscht.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.08.2012, 18:31
Beiträge: 157
Sehr schön!

Bei der Marschmusik aber bitte bloß nicht an Bösartigkeit sparen, um irgendwelchen Weichflöten nicht sauer aufzustoßen! ;)

Ihr macht dat schon. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Glückwunsch!!!! Und Marschmusik wird es hoffentlich topen können.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Meinen Glückwunsch!


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 20:06 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Glückwunsch, für mich bleibt ihr immer noch Platz 1.
Hoffe ihr knackt mit MM die TOP 10.

Macht einfach weiterhin gute, böse, sarkastische und brutale Musik egal ob textlich oder musikalisch.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
Meinen Glückwunsch. In Anbetracht der Verschiebung und dem vorherigen Auftauchen im Netz finde ich das erstaunlich gut.

Marschmusik wird dann gewiss noch besser einsteigen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass etliche Großväter es bestellen werden, weil sie ER für das Heeresmusikkorps I halten ;)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
10.01.2013, 15:39
Beiträge: 14
Wohnort: Köln
Herzlichen Glückwunsch !!!

Und immer schön weitermachen !

herzblutige Grüße


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe MM kann die Platzierung noch in den Schatten stellen.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Meinen Glückwunsch zum Chartplatz !

Mir persönlich ist es ja an sich egal ob ein Album sich 20.000 oder 200 mal verkauft wenn es mir gefällt.
Aber für einen Künstler zeigt es dann doch, dass sich seine harte Arbeit gelohnt hat und mit CD Käufen belohnt wird !


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Blutbad hat geschrieben:
Mir persönlich ist es ja an sich egal ob ein Album sich 20.000 oder 200 mal verkauft wenn es mir gefällt. Aber für einen Künstler zeigt es dann doch, dass sich seine harte Arbeit gelohnt hat und mit CD Käufen belohnt wird !

Für den Künstler ist das natürlich was nettes im Hinblick auf die Kohle, aber eigentlich zeigt das nur, dass die Musik massentauglich wird (allgemein gesehen - nicht speziell auf Eisregen bezogen) und in meinen Augen ist das nicht sonderlich wünschenswert (zumindest nicht bei Bands aus dem extremeren Sektor)


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Auch von mir Gratulation

In Anbetracht der Umstände eine gute Platzierung.
Denke auch,wenn alles glatt gelaufen wäre, hätte es eine deutlich bessere Nummer sein können


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 15:22 
Offline

Registriert:
14.07.2009, 12:13
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
Meinen herzlichen Glückwunsch!

Die Platzierung hat sich das Album definitiv verdient :herz:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Meinen Glückwunsch!

Trotz der Umstände ja doch noch gute Platzierung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de