Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 22:37



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
WIEDER DA UND TODESTAGE AUCH

Da sind wir wieder und hinter uns liegt eine nervenaufreibende Zeit, in der fast nichts mehr unmöglich war. Wir wollen hier auch gar nicht auf Details eingehen, die meisten von euch haben ja mitbekommen welche Veränderungen es an Trackliste und Cover gab, zumal die ganze Sache auch noch nicht ganz ausgestanden ist.
Darum nur soviel, es gibt kein FM von Eisregen und es wird auch in Zukunft nichts Derartiges geben! Wenn ein paar Superidioten meinen, sie müssten im Netzt die ersten sein und unbefugt (noch vor der geplanten Veröffentlichung am 25.10.) fremdes Eigentum online stellen, dann schaden sie damit (und nicht nur im aktuellen Fall) der Band wie auch Massacre-Records. Also spart euch BITTE jedes weitere Wort zu Änderungen am Cover oder Veränderungen in der Trackliste, wir werden weder darauf eingehen, noch auf PN’s reagieren, sondern Leute die es nicht verstehen können oder wollen einfach kommentarlos löschen!
Im Zuge dessen gibt es auch Überlegungen, die den IK betreffen. Also nicht wundern, wenn sich dort in absehbarere Zeit einiges verändern wird.
Wir müssen uns aber auch bedanken. Es war schön zu erfahren, wie viele Leute sich für uns eingesetzt und uns auf die unterschiedlichste Art unterstützt haben. Dieser Dank richtet sich sowohl an die Admins hier im Fleischhaus, als auch an viele User/Fans und selbstverständlich auch an Massacre-Records!

So… und jetzt soll es wieder um die schönen Dinge im Leben gehen. „Todestage“ wird am morgigen Freitag veröffentlicht, wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß daran wie wir und freuen uns auf rege Diskussionen über die verbliebenen 11 Titel :D


In diesem Sinne,
ein dreifaches Hail Satan,

M. & Yantit (im Namen der Band)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de