Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 15:42 
Offline

Registriert:
15.02.2011, 20:59
Beiträge: 55
Wohnort: Hermsdorf
M. Roth hat geschrieben:
Es gibt wenige Leute, die einem schon nach ganz wenigen Postings so extrem unsympathisch sind wie Du, Schwanzhaus... Toller Typ, Du.

Kein Gruß, M.


Es gibt bestimmt auch nur wenige Leute, die nach wenigen Posts eine persönliche Ansprache vom Meister Himself bekommen.
Aber irgend jemand muss nun einmal diese, meine Rolle übernehmen, um Diskussionen anzuregen und einen ständigen Gegenpol zu bilden, den man hassen kann. :mrgreen:

Auch wenn wir schon wieder nichts zum Thema beitragen: Ich mag Dich trotzdem. :herz:


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 16:13 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Um letztlich auch noch etwas zum Konzert zu sagen, wenn auch mit ein bisschen Verspätung.
Vorbands waren wie immer auf einem Eisregen Konzert eher austauschbar und nicht wirklich interessant - umso interessanter waren die Momente mit den Fleischhäuslern und der Fleischhäuslerin, braucht eigentlich keine nähere Beschreibung.
Ewigheim hat mich wirklich umgehauen und mich dazu gezwungen mir die Frage zu stellen warum ich mich nicht schon früher intensiv mit der Formation auseinandergesetzt habe. Immerhin bin ich jetzt in der Lage dazu und bin fleißig dabei aufzuholen, was ich bis jetzt verpasst habe. Der Eisregen Auftritt selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Auch die Setlist war gut. Höhepunkt war für mich ganz klar ein Hauch von Räude, welches mich ganz nostalgisch an mein erstes ER-Konzert erinnert hat. Großes Kino war sehr gut. Immer wieder schön ist es auch alte Klassiker neu zu interpretieren ganz im Sinne von Jan( :herz: ). Dir sei nur so viel gesagt, dass Oli und ich einige mefistophelische( x] ) Interpretation diverser Eisregen Lieder zum Besten gegeben haben.
Danach habe ich mir noch mit dem Adrenalon die Nacht um die Ohren gehauen und der Gothic Schuppen war stilecht mit Grabsteinen und Grabkerzen - so muss das wohl sein.
Für mich ein sehr gelungener Abend. Danke allen die ich wieder getroffen habe oder neu kennen gelernt habe für die nette Gesellschaft. Ich freue mich schon auf das nächste Mal - egal wo.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.07.2008, 23:31
Beiträge: 2489
Wohnort: Württemberg, temporär Mannheim
Oli hat's vorhin erzählt (sonst hätte ich hier vermutlich gar nicht reingeschaut). Jetzt überlege ich ja doch, für den Spaß auch mal wieder auf ein Konzert zu gehen, dass wir wieder gemeinsam die Faust :herz:en können. Don't risk it... :pleased:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 00:13
Beiträge: 1101
Wohnort: NRW
Zitat:
..und der Gothic Schuppen war stilecht mit Grabsteinen und Grabkerzen - so muss das wohl sein.


Ach komm. So schlimm war es nicht, es geht weitaus schlimmer. Besser als sich die ganze Zeit den Arsch abzufrieren. ;)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 02:50 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Das war gar nicht abwertend gemeint. Sondern eher besonders erwähnenswert, weil man sich so viel Mühe mit der Deko gemacht hat. Aber recht hast du damit, dass es noch weitaus schlimmer geht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de