Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:37



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.06.2012, 10:50
Beiträge: 115
Wohnort: St.Gangloff
Ich darf mein Exemplar jetzt seit ca 15 Minuten in den Händen halten :)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Vor ca 20 min hab ich ein kleines Päckchen vorgefunden :P
Hab sogar eine kleine Flöte dazu bekommen :D
Super geniales Album! Großes Lob!! :)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 14:51 
Offline

Registriert:
02.06.2009, 07:50
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Paket angekommen und die Flöte ist ein geniales Gimmick. Super und vielen Dank! :-)


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 15:55 
Blutknecht hat geschrieben:
normaler weise braucht der Dpd nur eine tag für ganz Deutschland, ich weiß nicht was du hast, ich kann es dir ja das nächste mal mit Hermes schicken.




Ich weiß auch nicht was da los ist! Ich kann nur wiedergeben was mir die Dame am Telefon erzählte. Wahrscheinlich hat das eben was mit meinem Zustaellbezirk zu tun. Vielen Dank für das Angebot mit Hermes, das nehme ich das nächste mal gerne an. Tut mir leid das ich mich vorhin so aufgeregt hab, war bloß wahnsinnig enttäuscht das ich jetzt noch länger warten muss bis ich Sie in Händen halte. Ein paar Bier und Knochenkult habens gerichtet :)



Hier mal der Tracking Link https://tracking.dpd.de/parcelstatus/?q ... 0520131112


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 16:21 
Kann mir wenigstens Jemand ein Foto von dem Komplettpaket zukommen lassen? :D


Nach oben
  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 16:23 
Offline

Registriert:
28.01.2012, 20:19
Beiträge: 35
sieht bei mir genauso aus Kolonist, kA ob da jetzt schon was ankam, bin noch auf Maloche :)


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.05.2007, 11:55
Beiträge: 177
Wohnort: MTL Saksenland
Klasse, Die Typen vom DPD haben meine A5 Digi geknickt!!! Sieht natürlich richtig schön
Scheisse aus!! Zum kotzen, is sowas!


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 16:50 
[quote="Das Tor"]Klasse, Die Typen vom DPD haben meine A5 Digi geknickt!!! Sieht natürlich richtig schön
Scheisse aus!! Zum kotzen, is sowas![/quote]



Oh das hat ich auch schon oft! Deswegen bestelle ich mittlerweile nur noch per Nachname! Wenn Geld gegen Ware getauscht wird, kommen die Deppen erst garnicht auf die Idee die Ware zu knicken um sie in den Briefkasten zu stopfen!


Nach oben
  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 16:57 
Offline

Registriert:
25.06.2012, 13:44
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe
[quote="Das Tor"]Klasse, Die Typen vom DPD haben meine A5 Digi geknickt!!! Sieht natürlich richtig schön
Scheisse aus!! Zum kotzen, is sowas![/quote]

Meine hat eine ganz kleine Pleasur auf der Rückseite, ist aber halb so wild (Nummer 038/200 :) ).

Ein kleines Review meinerseits wird dann morgen im entsprechenden Thread folgen - hört sich bis jetzt aber ganz ordentlich an.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.06.2012, 10:50
Beiträge: 115
Wohnort: St.Gangloff
Bei meiner war nur die Plastikfolie schon angerissen, aber sonst war alles gut
Ich hab die Nummer 180 bekommen :)


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.05.2007, 11:55
Beiträge: 177
Wohnort: MTL Saksenland
[quote="Kolonist"][quote="Das Tor"]Klasse, Die Typen vom DPD haben meine A5 Digi geknickt!!! Sieht natürlich richtig schön
Scheisse aus!! Zum kotzen, is sowas![/quote]



Oh das hat ich auch schon oft! Deswegen bestelle ich mittlerweile nur noch per Nachname! Wenn Geld gegen Ware getauscht wird, kommen die Deppen erst garnicht auf die Idee die Ware zu knicken um sie in den Briefkasten zu stopfen![/quote]



Aber wenns schon auf dem Transportweg pasiert, sieht mans auch nicht, bevors ausgepackt ist. Und man hat dann auch noch mehr dafür bezahlt. Da unser Briefkastenschlitz recht großzügig gestaltet ist, geh ich mal von aus, dass es schon vorher passiert ist.


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Nielsius wurde gelöscht.

Kurz, wer nicht hören will.

Kolonist ebenso, sowohl für die Antwort als auch das Zitat.

Vielleicht ist jetzt angekommen, dass es uns ernst ist.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Ich sage es gerne auch nochmal: wir mussten im Vorfeld das Cover ändern & ein Lied entfernen, beides darf auf anwaltlichen Beschluß in diesem Forum nicht verwendet bzw. auch nicht mehr erwähnt werden, ganz neutral und sachlich ausgedrückt, dafür wurde sowohl von Seiten der Band als auch vom Label eine anwaltliche Unterlassung unterzeichnet.
Wir bitten, dies einfach zu respektieren. Das neue Album bietet doch auch so genügend Gesprächsstoff und ist von einer Qualität, die einen fröhlich stimmen sollte.

Danke für euer Verständnis, M.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
[quote="M. Roth"]Ich sage es gerne auch nochmal: wir mussten im Vorfeld das Cover ändern & ein Lied entfernen, beides darf auf anwaltlichen Beschluß in diesem Forum nicht verwendet bzw. auch nicht mehr erwähnt werden, ganz neutral und sachlich ausgedrückt, dafür wurde sowohl von Seiten der Band als auch vom Label eine anwaltliche Unterlassung unterzeichnet.
Wir bitten, dies einfach zu respektieren. Das neue Album bietet doch auch so genügend Gesprächsstoff und ist von einer Qualität, die einen fröhlich stimmen sollte.

Danke für euer Verständnis, M.[/quote]

Ich finde es gut, dass dieser Post endlich mal kommt.

Das ist die Frage um die sich seit Wochen alles dreht - nun ist ein für alle mal Klarheit. Danke, M., für die endgültige (hoffe ich) Klärung!


Zuletzt geändert von Egge am 15.11.2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.06.2012, 10:50
Beiträge: 115
Wohnort: St.Gangloff
Ich denke wenn der Post früher gekommen wäre hätten sich die beiden auch ihre Beiträge dahingehend gespart und wären nicht geflogen, aber naja...

Zum Album: Es hat das gehalten was ich, nachdem ich Todestag auf dem Wolfszeit gehört habe, sagte...Es ist einfach nur Hammer (welch Wortwitz ._. )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de