Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Diverse unpassende Posts habe ich gelöscht.


Der nächste, der in diesem Forum ein gewisses Lied erwähnt fliegt raus!!!

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 11:28 
Warum zur Hölle werden die Lieferungen des KKTH mit dem langsamsten, unübersichtlichsten Packetdienst Deutschlands verschickt? Und wenn man sich darüber bewusst ist, das die innerhalb Deutschlands 2-3 Tage brauchen ein winzig kleines Packet Zielgerecht von A nach B zu transportieren, verstehe ich nicht warum man das Packet erst am 14.11. losschickt! Für die meisten Fans war das denke ich ebenfalls eine Nervenstrapazierende Zeit!!! Da hätte man wenigstens die Lieferungen 2-3 Tage früher versenden können.


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
Kolonist hat geschrieben:
Warum zur Hölle werden die Lieferungen des KKTH mit dem langsamsten, unübersichtlichsten Packetdienst Deutschlands verschickt? Und wenn man sich darüber bewusst ist, das die innerhalb Deutschlands 2-3 Tage brauchen ein winzig kleines Packet Zielgerecht von A nach B zu transportieren, verstehe ich nicht warum man das Packet erst am 14.11. losschickt! Für die meisten Fans war das denke ich ebenfalls eine Nervenstrapazierende Zeit!!! Da hätte man wenigstens die Lieferungen 2-3 Tage früher versenden können.


Da --> viewforum.php?f=28 wäre das wohl besser aufgehoben.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.03.2010, 13:34
Beiträge: 140
Auf Facebook habe ich von jemdandem gelesen, dass es schon angekommen ist mit wirklich genialer Zugabe :)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 12:06 
Offline

Registriert:
25.06.2012, 13:44
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe
Also mein Paket wurde bereits zugestellt, zumindest laut der Tracking-Nummer - noch bin ich in der Schule.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
Kolonist hat geschrieben:
Warum zur Hölle werden die Lieferungen des KKTH mit dem langsamsten, unübersichtlichsten Packetdienst Deutschlands verschickt? Und wenn man sich darüber bewusst ist, das die innerhalb Deutschlands 2-3 Tage brauchen ein winzig kleines Packet Zielgerecht von A nach B zu transportieren, verstehe ich nicht warum man das Packet erst am 14.11. losschickt! Für die meisten Fans war das denke ich ebenfalls eine Nervenstrapazierende Zeit!!! Da hätte man wenigstens die Lieferungen 2-3 Tage früher versenden können.


das liegt nicht daran, dass der kkth zu spät oder der dpd zu langsam liefert, sondern daran, dass sich einige versände nicht an den versandtermin halten und zu früh verschicken, unter normalen umständen verschickt der kkth am donnerstag vor v.ö. und die sachen sind fast immer freitags (pünktlich zur v.ö.) bei den leuten


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 12:22 
das liegt nicht daran, dass der kkth zu spät oder der dpd zu langsam liefert, sondern daran, dass sich einige versände nicht an den versandtermin halten und zu früh verschicken, unter normalen umständen verschickt der kkth am donnerstag vor v.ö. und die sachen sind fast immer freitags (pünktlich zur v.ö.) bei den leuten[/quote]


Ok, Danke. Dann liegt das wohl an meinem Zustellbezirk denn die Frau von DPÜD am Telefon meinte das der Versand 2-3 Tage dauert und Ich es frühstens am Montag bekomme.


Nach oben
  
 

Administrator
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 12:08
Beiträge: 543
normaler weise braucht der Dpd nur eine tag für ganz Deutschland, ich weiß nicht was du hast, ich kann es dir ja das nächste mal mit Hermes schicken.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Die Helden des Versandes haben mich mal wieder gefoppt. Ich hab quasi neben der Tür campiert und bin extra Zuhause geblieben. UND ??? Empfänger nicht angetroffen. Die Schlange hat sich mal wieder nicht die Mühe gemacht zu klingeln sondern hat gleich nen Zettel geschrieben und sich verzogen. Jetzt darf ich bis Montag warten bis ich alles habe und selbst das ist nicht sicher weil ich ja arbeiten muss und das Individuum beim Nachbarn klingeln muss. Ich könnte mich gerade dezent übergeben


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Haben sie bei mir auch schon gemacht.
Beschwerde schreiben.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
[quote="DarkMetaller177"]Also mein Paket wurde bereits zugestellt, zumindest laut der Tracking-Nummer - noch bin ich in der Schule.[/quote]

Wo hast Du denn die Trackingnummer her? In der E-Mail mit der Versandbestätigung war bei mir nix..

€: und wieso wird das Zitat bei mir nicht richtig angezeigt? Kinderkrankheit des neuen Forums? ;-)


Zuletzt geändert von Papst Innozenz DCLXVI am 15.11.2013, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Bereits getan Predi. Auch mit Stellungsnahme des Fahrers etc. Die werden mir jetzt was zuschicken und dann muss ich ggf nochmal mit Frank in Verbindung treten. Die werte Hotline Dame hatte davon keine Ahnung. Als ihr ihr sagte das der Absender keinen Fehler gemacht hat sondern der Fahrer eindeutig wusste sie erst Recht nicht weiter.

@Papst: Hast die Versandbestätigung vom Zulieferer noch ? Da stand der Hinweis drinne bei mir wo auch die Track ID hinterlegt war.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Hab nur die Mail vom KKTH mit der Statusänderung hin zu "Verschickt", mehr habe ich nicht in der Hand.


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.10.2003, 14:21
Beiträge: 7485
Widowmaker hat geschrieben:
Die Helden des Versandes haben mich mal wieder gefoppt. Ich hab quasi neben der Tür campiert und bin extra Zuhause geblieben. UND ??? Empfänger nicht angetroffen. Die Schlange hat sich mal wieder nicht die Mühe gemacht zu klingeln sondern hat gleich nen Zettel geschrieben und sich verzogen.
Das ist doch Standard in den Städten, die Fahrer werden vom Arbeitgeber angehalten, das so zu handeln, weil sie ihr Pensum anders nicht schaffen. Immer freundlich sein, um Weihnachten mal ein schönes Trinkgeld geben und auf Besserung hoffen.

Papst Innozenz DCLXVI hat geschrieben:
Wo hast Du denn die Trackingnummer her? In der E-Mail mit der Versandbestätigung war bei mir nix
bei mir war noch die alte vom Oktober aktuell


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Auch ich harrte heute vor der Haustür aus und habe vormittags dann auch vom DPD-Mann meine Pakete von NB und dem KKTH in die Hand gedrückt bekommen. Alles i.O.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de