Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 05:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Hi Leute,

im Rahmen der TODESTAGE-Tour nehmen wir ein Konzert selbst in die Hand, es wird am

07.12.13 in Leipzig im "Hellraiser" stattfinden.

Bei dieser Show wird NICHT Debauchery supporten, sondern die netten Herren von EWIGHEIM, deren kommendes Album "NACHRUF" einen Tag vorher offiziell erscheint & die Show im Hellraiser somit eine exklusive Album-Release-Show darstellt.
Ein, zwei lokale Acts werden weiterhin supporten. Tickets gibt es für diese Show bei den bekannten VVK-Stellen in Leipzig und Umgegend. Frühes Sichern der Karten ist keine schlechte Idee...

Gruß, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Diese Bestätigung macht das Pfingstwochenende perfekt!

Ich hätte mir ja auch Debauchery mal live angeschaut, aber so wird es eben Eisregen + Ewigheim + X im Hellraiser! :herz:

_________________
Die Glocken sind die Artillerie der Geistlichkeit.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Das klingt doch mal geil! Bin mit nem Kumpel auf jeden Fall dabei. 8)

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 14:46
Beiträge: 3459
Wohnort: Mayschoß
Hmpf also mal wieder auf nach Leipzig! :D Ende des Jahres werde ich wohl viel unterwegs sein so wie ich das sehe!

_________________
"Es gibt nur zwei Kategorien von Autos: Kleine Wichskarren und große Bumsschlitten!" Hugh Grant


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Ok, wahrscheinlich dabei. :)

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.02.2013, 21:10
Beiträge: 265
Wohnort: Xibergia
Ach verdammt, das is ja auch so weit weg 😪

_________________
"Etwas das alles und jeden verschlingt.
Baum der rauscht, Vogel der singt.
Frisst Eisen, zermahlt den härtesten Stein.
Schlägt Könige nieder, zerbricht jeden Schrein"


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Wird vorgemerkt!

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
Wunderbar! Ich werde da sein (sofern nicht durch höhere Gewalt aufgehalten)! :)

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.11.2007, 14:35
Beiträge: 413
Wohnort: Thüringen
Hurra! :) :herz:
und: dito

_________________
ad nauseam << ad infinitum


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Hoffentlich macht der Hellraiser was mit seiner Tontechnik bis dahin. :evil:

_________________
Die Glocken sind die Artillerie der Geistlichkeit.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 13:34 
Offline

Registriert:
19.01.2010, 17:59
Beiträge: 15
Wohnort: Riegelsberg
rein zufällig bin ich genau an diesem Tag in Leipzig ... und genau dann habe ich schon was vor ... shit happens ...

_________________
Jedoch die Wahrheit ist ein wenig bitter
Denn das Leben danach sieht anders aus
Kein Harfenklang und keine Engelsschwingen
Nur ein Platz, wo deine Leiche faulen wird


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Also wenn ich an diesem Tag in Leipzig wäre, hätte alles andere das Nachsehen, dann wäre der Besuch des Gigs Pflicht.

Mal sehen ob ich da was drehen kann, denn allein die Chance Legion da zu treffen ist verlockend :)

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
Ja, ich hoffe auch, wir sehen uns dort!

Möge sich in Leipzsch die Sahne der FH-Sahne versammeln! Je mehr feine Leute, desto besser! :]

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 15:38 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
8)


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 00:13
Beiträge: 1101
Wohnort: NRW
Da merk ich wie schon gesagt mit vor.

_________________
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de