Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:05



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht

BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:06 
----


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 11:02 
Gabi und ich haben den Anfang bei den Rezensionen auf Amazon gemacht :)
Wer zieht nach ?


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Da ich ja von Massacre diesmal die Promo nicht bekommen habe, werde ich ein Review verfassen wenn ich die Scheibe intensiv gehört habe. Dieses geht dann natürlich bei Metalglory online, sowie bei Metalmasters und bei Amazon kann ich es auch hoch-laden wenn ihr möchtet.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 16:22 
jo cool


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 16:39 
Ich habe die Scheibe heute auch bekommen und war überglücklich, in "echt" schaut das Cover einfach noch viel geiler aus, als am Bildschirm, der Patch ist auch sehr schön und für den Tragebeutel gilt selbstverständlich dasselbe. ;) Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die CD zu hören, werde dies erst am Montag (oder mit viel Glück auch morgen abend) nachholen können, was natürlich unglaublich schwer ist, wenn man das schöne Stück schon im reservierten Ehrenplatz im Regal stehen hat.

Ich werde nach Durchhören auch eine Amazon-Rezension abliefern.


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 16:44 
Supi, Amazon muss sein. Das soll cool werden bei der Scheibe.


Nach oben
  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Leider gibt es aber die Leute die sich dauernd über irgendwas beschweren...Bei Rostrot kann man einfach nichts anderes geben außer 5*.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=7338

Witzig finde ich die Passage, das mein "BM Gesang einfach nicht fies genug ist". Das hat bisher auch noch niemand geschrieben... :wink:

M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
-


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
M. Roth hat geschrieben:
http://www.sleaze-metal.com/reviews/read/cd/eisregen-rostrot.html


Skandal! Ode an die Streubombe. x] Skandalös, das...

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 19:40 
Offline

Registriert:
28.03.2007, 19:43
Beiträge: 1376
Wohnort: Lübeck
M. Roth hat geschrieben:
http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=7338

Witzig finde ich die Passage, das mein "BM Gesang einfach nicht fies genug ist". Das hat bisher auch noch niemand geschrieben... :wink:

M.


Ich werde mir den letzten Tip des Verfassers zu Herzen nehmen, sobald ich die Möglichkeit dazu habe ;)

_________________
I like Red Pandas


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
-


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
Zitat:
EISREGEN sind dann am stärksten, wenn sie mit ruhiger Hand eine Politik des debilen Chorus und der intensiven Gangart machen und grooven wie eine angestochene, langsam verblutende und dabei vor Todesangst quiekende, völlig erschöpfte Sau (um das mal mit ihren Worten zu beschreiben). Da dieses possierliche Tierchen oft auf „Rostrot“ im Schlamm suhlt, ist im Grunde musikalisch nichts weiter auszusetzen.


Ähm ja... x]

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.01.2010, 12:40
Beiträge: 210
Wohnort: Salzwedel
-


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Zitat:
Keyboarder DANIEL FRÖBING nimmt für Rostrot die düsteren Keyboard-Klänge ein wenig zurück und zaubert dafür etwas mehr Klavier aus einem schwarzen Kasten heraus. Besonders die Kombination von Klavier und E-Gitarre klappt bei Rostrot ziemlich gut.


Da hat einer aber bei der Review nicht richtig recherchiert x]

_________________
"Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me. They bid me take my place among them in the halls of Valhalla where the brave may live forever."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de