Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:57



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 19:36 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
gerade die beiden? alles harte deutschsprachige wird früher oder später mit rammstein verglichen.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.05.2007, 10:45
Beiträge: 1404
Wohnort: Sachsen, Erzgeb.
Oder mit den Onkelz :wink:

_________________
90% aller Black Metal Bands sollten lernen zu spielen!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Ich kann dieses Rammstein Gelaber auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Außerdem; schaut man sich die Gründungsjahre beider Bands an, so stellt man fest das diese ziemlich nah beisammen sind, nämlich `94 Rammstein und ´95 Eisregen. Gut das erste R Album kam bereits ´95 und ERs erst ´98.

Ich mein warum wird von einigen immer wieder behauptet das M. das R rollt wie Till. Erstens ist das Quatsch und zweitens könnte man ja auch behaupten das es umgekehrt sei und Till das von M. abgeschaut hat. Mal ehrlich solche Vergleiche sind doch lächerlich. Hat sich also auch jeder Bayer das rollende R vom Kaiser Franz abgeschaut oder was!?

ER = ER und Rammstein = Rammstein

und ja ich finde beide klingen einzigartig

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 14:17 
Genauso sehe ich das auch. Nur weil beide das "R" gerollt sprechen, heißt das nicht, dass ein Sänger beim Anderen abgekupfert hat. Wenn man so will, dürfte man - ähnlich Otto's Aussage aus den Simpsons (x]) - auch so ziemlich jeden Rocksong auf billigen Abklatsch von Led Zeppelin reduzieren...

Aber man hört schon eine Menge Müll über M's Stimme - köstlichster Youtube Kommentar war ein Vergleich der Stimme mit der eines bekannten, österreichischen Zweifingerbartträgers :? (jetzt keine Diskussionen über diese Person erwünscht, falls dies zu weit gehen sollte, bitten den Post löschen).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de