Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Track 10: Rostrot
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
--

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Mein 2 ter Lieblingstrack auf dem Album. Auch hier stimmt die Mischung wieder zu 100 %. ich steh auf solch fortlaufenden gesang und die Liebe die hier mit in der Stimme schwelgt. Es macht richtig Spass M zuzuhören wie er seine Worte in die Seele und den Schädel fahren lässt.

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
"Rostrot" stellt für mich das größte Albumtrack-Highlight seit WW dar. Allein der ruhige Anfang zieht einen sofort in eine dem Song eigens anhängende Grundstimmung, bevor er dann zur Mitte hin richtig aufdreht. Auch die Melodie und das Schlagwerk sind treibend genial.

"Rostrot" rostet jedenfalls so schnell nicht.

10/10

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Es gibt Lieder, die hör ich ein mal und weiß direkt, dass ich sie auch in 10 Jahren noch geil finden werde - Rostrot ist eines davon!

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.03.2011, 20:28
Beiträge: 227
Wohnort: BaWü
Sehr schön =)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 12:58 
,,Rostrot" hat sich mittlerweile nach einigen Durchgängen auf den Favoritenplatz dieses Albums katapultiert. Ich liebe den ruhigen Anfang, sowie M.s klare Stimme und den Fortgang der für mich eher unerwarteten Geschichte im Laufe des Liedes.


Nach oben
  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 21:31
Beiträge: 1700
Wohnort: Horstmar
[Maniac] hat geschrieben:
"Rostrot" stellt für mich das größte Albumtrack-Highlight seit WW dar. Allein der ruhige Anfang zieht einen sofort in eine dem Song eigens anhängende Grundstimmung, bevor er dann zur Mitte hin richtig aufdreht. Auch die Melodie und das Schlagwerk sind treibend genial.

"Rostrot" rostet jedenfalls so schnell nicht.

10/10


Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, Singed!!!

_________________
Achtung achtung!!!!
Alle hier im forum haben einen am Kopf!!!
Keine Haftung für nix!!!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 23:27 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Rostrot ist für mich ein schöner Track, der aber ein bisschen Zeit gebraucht hat um sich voll zu entfalten.
Damit meine ich nicht, dass er sperrig ist - im Gegenteil. Beim ersten Mal schon umgehauen und mit jedem Hören besser geworden.
Bin ich der Einzige, der hier beim Text an "M*tyrs" denken muss? Vielleicht finde ich auch deswegen das Lied so interessant, weil es für mich die Stimmung des Films (Am Ende) ein wenig einfängt.

_________________
Menschen sind wie Kartoffeln, wenn man sie aufisst sind sie tot.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 15:41 
Dieser Song erinnert mich sofort an "Im Dornenwall", "Blutbahnen" und "Alphawolf"!
Ich mag diesen Song sehr und er ist einer mit der besten Lieder auf Rostrot!
Den Text muss ich mir aber noch mal ein wenig zu gemüte führen (manche Stellen hab ich nicht ganz verstanden).


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 00:00
Beiträge: 159
Wohnort: Leipzig
Für mich definitiv der beste Track vom neuen Album. Findet sofort den Weg ins Ohr, von Anfang bis ende. Der Song muss live echt richtig gut abgehen. Hier passt einfach alles. Beim Refrain muss man einfach mitgehen 8)

10/10.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
Wow, ruhiges Akutikintro und Steigerung bis zum brachialen Refrain. Absolut überzeugendes Finale des neuen Albums, auch wenn mir der Titeltrack von SchlaSo noch besser gefallen hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de