Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:08



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Track 9: Fahles Ross
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
--

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.09.2010, 12:31
Beiträge: 647
Wohnort: Hamburg
Neben Schakal! Ode an die Streubombe mein Favorit!

_________________
Say your last prayer and then shut up - forever!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Ist für mich neben ,,Kathi das Kuchenschwein" auch eines der absoluten Highlights.

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Ist nicht verkehrt aber irgendwie fehlt mir da noch der "zündende" Funke. Wird sich vllt nach mehrmaligem Hören ergeben.

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
"Fahles Roß" stellt ebenfalls einen meiner absoluten neuen Favoriten dar. Die Geschichte ist toll, die Musik reicht von ehrfürchtig bis zu kreischend schnell und trägt die Stimmung des Titels. Hier passen die Tempowechsel auch wie die Faust aufs Auge.

Das "Fahle Roß" wird noch einige Male erscheinen.

10/10

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Zuletzt geändert von [Maniac] am 10.12.2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 23:41 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Für mich ist "Fahles Roß" das Kleinod, das auf einigen Eisregen Alben zu finden ist wie zum Beispiel "Süßfleisches Nachtgebet" auf der KnoKu. Ein Lied was mit der Zeit heranwächst, wenn man sich oft genug darauf eingelassen hat.
Ich habe mir die Zeit genommen und finde es auch vom Text wieder interessant. Was ein Riesen-Fortschritt gegenüber der Schlangensonne ist wo mir die Texte teilweise einfach nur noch splatter waren.

_________________
Menschen sind wie Kartoffeln, wenn man sie aufisst sind sie tot.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.08.2011, 18:45
Beiträge: 28
Nach mehrmaligem anhören gehört der Song zu denen die gerne mal nochmal von vorne gestartet werden wenn sie vorbei sind.
Der Text ist einfach episch und die Tempowechsel der Musik passen immer perfekt.

_________________
POISON, DROWNING, CLAW, OR KNIFE
SO MANY WAYS TO TAKE A LIFE


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 00:00
Beiträge: 159
Wohnort: Leipzig
Als ich das erste mal die 1:30 min. Hörproben von iTunes gehört habe, gehörte dieser Song definitiv zu dennen auf die ich mich am meisten gefreut habe. Auch hier wurden alle Erwartungen erfüllt. Super Text und der Song baut einfach eine wahnsinnge atmosphäre auf. Man will/muss einfach zuhören und dem Text folgen.

9/10


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
Finde es toll, dass es wieder mehr komplex strukturierte Songs auf der neuen Platte gibt. Die Dramaturgie passt hier auch perfekt und definitiv ein Highlight!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de