Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Dr.Lecter hat geschrieben:
Irgendwie schleicht sich auf jeder neueren Veröffentlichung so ein absolut schwächelnder Titel ein, ganz klar der schlechteste von Rostrot. Reiht sich für mich in die Liste:"Schneuz den Kasper", "Eine Erhalten" , "Elektro Hexe" , "Kai aus der Kiste" nahtlos mit ein.


Seh ich ganz genau so. Musikalisch kann ich zwar durchaus damit leben, aber für mich sind diese "lustigen" Lieder alles andere als eine Bereicherung.

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 20:19 
Offline

Registriert:
29.11.2011, 18:33
Beiträge: 18
Na ja ich finds halt schade, dass solche Lieder unter dem Namen Eisregen veröffentlicht werden...hätten ja ein Nebenprojekt missbrauchen können mit den genannten Titeln :wink: weil für mich hat das nichts aber rein gar nichts mit Eisregen zu tun!!!! Und ja ich verabscheue diese Lieder!!!


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.04.2011, 14:45
Beiträge: 211
:lol: das ist das was mir an diesen Liedern am meisten gefällt, das es den Leuten die das alles ZU ernst nehmen so auf den Piss geht...

also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab meinen spaß ^^

_________________
Peng! Voll in die Fresse.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 20:35 
Offline

Registriert:
29.11.2011, 18:33
Beiträge: 18
Also ich habe auch meinen Spaß...aber mir gefällt halt einfach nicht die Musik der besagten Titeln..früher ist es auch ohne "Ballermannhits" gegangen...ja vielleich bin ich nicht besonders offen, was Musik angeht, aber wie gesagt bis zur WW verhehre ich die Band bis aufs letzte...was dann kam gefiel mir halt nur noch teilweise...Lg. der Spaßverderber :wink:


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Bazinga hat geschrieben:
:lol: das ist das was mir an diesen Liedern am meisten gefällt, das es den Leuten die das alles ZU ernst nehmen so auf den Piss geht


Es geht mir nur deswegen auf den "Piss", weil die Texte einfach idiotisch sind und nicht zum Rest passen ;) Ist ja nicht so, dass man sonst keinen Spaß verstehen würde...
Leute die etwas nur gut finden, weil sie wissen, dass es jemand anderem auf den Sack geht, haben sowieso die falsche Einstellung zur Musik, wie ich finde. Das ist genauso dämlich wie ein 11 Jähriger, der mit einem Manson-shirt durch die gegend rennt, nur weil er hofft, seine Omi zieht ein blödes Gesicht deswegen.

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.04.2008, 11:06
Beiträge: 669
Wohnort: Oberösterreich
Naja, wirklich schlimm finde ich bisher nur den Text zu "Das Allerschlimmste" (Warum hat sich darüber eigentlich noch keiner aufgeregt? :lol: )
Ansonsten komme ich mit den lustigen Liedern eigentlich ganz gut zurecht.
Kathi werde ich wohl erst im Laufe der nächsten Woche zu hören bekommen, vorher sage ich mal nichts dazu.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Macriknot hat geschrieben:
Naja, wirklich schlimm finde ich bisher nur den Text zu "Das Allerschlimmste" (Warum hat sich darüber eigentlich noch keiner aufgeregt? :lol: )


Seh ich auch so. Ist einfach das Allerschlimmste von Eisregen.

Ich kann die Leute, die sich über Kathi aufregen, nicht verstehen. Ist ein Super Lied, finde ich :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Meiner Meinung nach ist ,,Das Allerschlimmste" neben ,,N8verzehr" das beste Lied von der SchlaSo.

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Die Eisregen Alben der Frühzeit, kamen wunderbar ohne diese Titel klar und der rote Faden zog sich durch ein Album, man konnte es von Anfang bis Ende einfach genießen, aber nun schmeißt jedesmal einer einen Stein ins Fenster und zerstört die Atmosphäre durch solche Titel.

Live sind die natürlich zum rumgröhlen im halb desolaten Zustand wunderbar geeignet, (werden auch zu 80% gespielt, leider!) aber man kann auch anders Stimmung erzeugen.

_________________
╬ Ihr seid nur eine Zahl...Ihr seid Menschenmaterial...╬


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Völlig unwichtig, wie viele Leute Titel in der Art vom Kuchenschwein mögen oder nicht mögen - ich mag sie. Und deshalb sind sie auf den Alben. So einfach ist das.

M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Och ne jetzt geht das wieder los -.- "Nach WW war alles doof" und die alten Alben sind viel besser und was weiß ich. Das ist jetzt schon das 4(!!!) Album bei dem da rumgemosert wird man kann es nicht mehr hören. Eisregen zeichnet sich auch du seinen Humor aus und das es auch mal ein paar lustige Lieder gibt das ist die Band nunmal. Ich geh ja auch nicht in ein Ballermann Forum und mecker rum seine Texte sind nicht tiefsinnig genug sind. Akzeptiert das doch einfach mal -.-

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Ich finde schon, das jeder seine freie Meinung dazu äußern darf. Abgesehen davon kann man den Song doch nicht mit irgendwelchen Schlagern vergleichen, nur weil er "etwas anders" ist :roll:


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Mondschatten hat geschrieben:
Ich finde schon, das jeder seine freie Meinung dazu äußern darf. Abgesehen davon kann man den Song doch nicht mit irgendwelchen Schlagern vergleichen, nur weil er "etwas anders" ist :roll:


Du warst damit auch grade nicht gemeint. Wenn man ein Lied nicht gut findet okay aber wenn ich lese "weil für mich hat das nichts aber rein gar nichts mit Eisregen zu tun!" oder "was dann kam gefiel mir halt nur noch teilweise." wird mit der Zeit nervend da Eisregen nicht erst seit gestern anders klingt als früher.

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
M. Roth hat geschrieben:
Völlig unwichtig, wie viele Leute Titel in der Art vom Kuchenschwein mögen oder nicht mögen - ich mag sie. Und deshalb sind sie auf den Alben. So einfach ist das.

M.


Aber damit, dass vermutlich 2/3 der fans nach diesen Liedern geifern, hat es natürlich nichts zu tun oder?! :D Ich meine - mal ehrlich - dieser obligatorische Spaßtitel auf jedem neuen Album sieht doch schwer nach Konzept aus :wink:
Aber was solls - da mir, gerade auf dem neuen Album, eigentlich alle anderen Lieder gefallen, stört mich das in diesem Fall nicht sonderlich, wenn eines vom Text her aus der Reihe tanzt.

edit:
Zitat:
da Eisregen nicht erst seit gestern anders klingt als früher.

Es soll ja auch Leute geben, die diese Entwicklung von Anfang an scheiße fanden. Akzeptieren - gerne. Plötzlich gut finden - warum das? ergo - scheiß Kritik.

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Zuletzt geändert von animal am 11.12.2011, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 12:49 
Offline

Registriert:
03.09.2011, 13:36
Beiträge: 24
Ich finde diese Lieder in keinster Weise unpassend, sie sind auf eine ironisch-sarkastisch-morbide Art einzigartig. Sie wirken außerdem nicht wie mit Gewalt auf lustig getrimmt, sondern immer sehr... böse, auf eine ironische, und teilweise durch ihre Formulierung erheiternde, Art und Weise.


MfG


*edit: Lesbarkeit +1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de