Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:12



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Track 6: Bewegliche Ziele
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
--

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 14:47 
Offline

Registriert:
03.09.2011, 13:36
Beiträge: 24
Auch ein toller Track. Neue, nicht ausgelutschte Thematik. Und wieder einmal wäre bewiesen: Eisregen können tolle Geschichten erzählen!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Ein klassischer ER Track. Erinnert mich sehr stark an "auf ewig ostfront".

Hat das Potenzial zum zeitlosen Klassiker

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Mit "Bewegliche Ziele" werde ich auch jetzt nach einigen Durchläufen nicht warm. Ich weiß nicht so recht wieso. Die Thematik ist interessant und frisch, aber irgendwie reiht sich der Song bei mir irgendwo zwischen "17 Kerzen" und "Linkshänder" ein, auch so zwei meiner "Problemkinder" im ER-Repertoir.

Kann sich noch steigern, mal sehen was sich ergibt.

5/10

Edit: Also ich muss sagen das sich das Lied ein wenig gesteigert hat. Der Aufbau im Ganzen gefällt mir nach wie vor nicht so wirklich, aber gerade das Finale hat es mir jetzt doch wirklich angetan.

Aufwertung auf 6,5/10

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Zuletzt geändert von [Maniac] am 11.12.2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Mir gefällt der Song sehr gut. Musik und Thematik passen (wie immer bei Eisregen) 100%ig zusammen.

9/10


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Sehr toller abwechslungsreicher Titel, einzigartig mit AKKUSTIK-GITARRE! In Zukunft mehr davon...

_________________
╬ Ihr seid nur eine Zahl...Ihr seid Menschenmaterial...╬


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 15:17 
GEschichte: Genial (vorallem die passage "... zuviel vom schnee genascht.."^^

Musik: Schön Träge und sehr sehr treibend.... Das Ende ist der Hammer und trägt viel Atmosphäre

10/10


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 15:00 
Einer der besten Songs auf dem Album!!!
Diese Stimme von M. ist echt einfach nur zum dahin schmelzen, vor allem das Ende!
Musikalisch und Textlich einfach nur göttlich!


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 00:03
Beiträge: 2448
Wohnort: Warendorf
Für mich eines der besten Eisregen Lieder generell. Nur noch getoppt von "das große leben"
Und vom neuen Album der beste Song.
Text ist absolut genial und Musikalisch passt auch alles!
Ich liebe den Song.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
Die Geschichte ist top, musikalisch wäre aber mehr drinnen gewesen. Insgesamt ein klein wenig zu langsam und das Ende war bei "Erscheine" sehr ähnlich, aber noch viel epischer. Trotzdem sehr gelungener Titel.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.04.2007, 20:51
Beiträge: 174
Wohnort: NRW
Vom musikalischen her für diesen Song sehr geeignet wie ich finde. Das sehr ruhige zum Schluss passt zum "letzten Gang".Der Song ist dadurch ziemliches Dynamit...oder PTM?C4? Naja Kaboom halt


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Gelungen, vor allem am Schluss! Davon bitte viel mehr!

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.06.2012, 10:50
Beiträge: 115
Wohnort: St.Gangloff
Geiler Song aber meiner Meinung nach nicht der beste vom Album


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de