Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:50



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
--

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.10.2010, 12:22
Beiträge: 624
Wohnort: Aichach bei Augsburg
Schakal - Ode an die Streubombe ist aktuell mein Favorit von dem Album!

_________________
Embrace the Darkness!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.08.2011, 18:45
Beiträge: 28
Der Track ist mit Kathi einer meiner Favoriten.
Und man hätte ihn wohl auch nicht besser platzieren können, der Kontrast zur ruhigen Einleitung passt wie die Faust aufs Auge.

_________________
POISON, DROWNING, CLAW, OR KNIFE
SO MANY WAYS TO TAKE A LIFE


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:46 
Ich habe mich schon lange gefragt ob M. mal den Vietnamkrieg als Textthematik verwendet und siehe da es ist geschehen!
Der song ist perfekt und lässt keine wünsche offen finde ich.... der text ist genial...


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.09.2010, 12:31
Beiträge: 647
Wohnort: Hamburg
Dieses Lied läuft bei mir ununterbrochen rauf und runter.
Ich liebe dieses Lied!

_________________
Say your last prayer and then shut up - forever!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Nach dem andächtigen und ruhig-spannenden Intro kracht der "Schakal" ebenso wie die besungene Streubombe in den Hörgang und gibt sogleich mal den Ton der Scheibe an.
Im Vergleich zum Opener der "Schlangensonne" werden hier von Beginn an keine Gefangenen gemacht.

Der Song brettert ohne Vorwarnung los, M. ist auf Hochtouren und man muss sich erstmal in dem Song zurecht finden. Hat man das aber geschafft, erwartet einen ein Riffgewitter, gepaar mit fetten Blasts und einem genialen Text, der vorallem mal wieder durch die perspektivische Erzählweise lebt. Bis auf einen geilen Midtempo-Part am Ende, knüppelt der Song auch komplett durch.

Hammerhart!

9,5/10

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Was ist das denn!? Das Lied ist wirklich Hammerhart und knallt einem sofort die Ohren weg! Genialer Song mit richtig genialem Blutkehlengesang. Das erinnert wieder an das 2. Album! Wunderbares Stück!

10/10

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 10:37 
Werewolf hat geschrieben:
Schakal - Ode an die Streubombe ist aktuell mein Favorit von dem Album!


:!: :!: :!:

Bei mir dicht gefolgt von dem Lied Rostrot, Blutvater und Fahles Roß.


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Absoluter Knüller. nach den sehr ruhigem Intro knallt dich der Song wie ein Kopfschuss aus nächster Nähe direkt Weg. De Sicht der Dinge die in dem Song gegeben sind lassen sicher nachvollziehen und versetzen einendirekt an die Greifarme eines Bombers ;)

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 16:43 
Offline

Registriert:
05.09.2010, 21:24
Beiträge: 5
Wohnort: Krefeld
Ich finde den choir-effect richtig geil !
Auf jeden Fall bislang mein Favorit, aber ich hab erst einen "ersten Eindruck" vom Album und der Eindruck ist seeeeeeeehr, seeeeeeeeehr gut :)

_________________
Ja, man findet mich auch auf Youtube ;D


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.04.2011, 14:45
Beiträge: 211
Von Schakal Ode an die Streubombe hätte ich etwas mehr erwartet, ich war in Gedanken bei dem Lied irgendwie bei "Tod senkt sich herab" welches mir besser geviel.
Nichts desto trotz ein klasse Lied

_________________
Peng! Voll in die Fresse.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Was für ein Meisterwerk! Dieser Song ist rundum perfekt. Begeistert zwar schon beim ersten mal, aber je öfter man ihn hört, desto genialer wird er.
Sehr gut!

Note: 1+ mit *


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Harter, kräftiger Song und einer meiner Favoriten dieses Album.
Erinnert mich gut an PK aber das hat ja M. schon erwähnt, dass PK Spuren hinterlassen hat. :D
Hierbei muss ich sagen dass das sehr gut umgesetzt wurde.
1+ mit Sternchen


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Nix gegen die Cradle Of Filth Fangemeinde, aber der Song ließ sofort Parallelen aufkommen. M´s Stimme ist hier fast am druckvollsten und einfach nur genial-krank!

_________________
╬ Ihr seid nur eine Zahl...Ihr seid Menschenmaterial...╬


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 14:47 
Hier hört man sofort das Projekt "Panzerkreutz" raus!
Als BM-Fan gefällt mir dieses Lied sehr!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de